Beliebte Suchbegriffe
{{{name}}}
Markenvorschläge
{{{name}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Kategorievorschläge
{{{name}}}
{{{attributes.parentCategory}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Produktvorschläge
{{{name}}}
{{^attributes.priceFromTo}} {{#attributes.hasDiscount}} UVP {{{attributes.UVP}}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{^attributes.hasDiscount}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{/attributes.priceFromTo}} {{#attributes.priceFromTo}} {{{attributes.minprice}}} bis {{{attributes.maxprice}}} {{/attributes.priceFromTo}}
happysocks_ss18_lifestyle_2.jpg

Happy! Für ein Leben voller Farbe

Die Welt ist einfach zu grau. Natürlich sind schwarz, weiß und grau stylische Farben, aber wird das nicht auf Dauer langweilig? Diesen Gedanken hatten Viktor Tell und Mikael Söderlindh vor 10 Jahren auch und nahmen sich vor, daran etwas zu ändern. Das Ergebnis: Happy Socks! 2008 hatten Grafikdesigner Tell und Werbetexter Söderlindh aus Schweden eine […]

Die Welt ist einfach zu grau. Natürlich sind schwarz, weiß und grau stylische Farben, aber wird das nicht auf Dauer langweilig? Diesen Gedanken hatten Viktor Tell und Mikael Söderlindh vor 10 Jahren auch und nahmen sich vor, daran etwas zu ändern. Das Ergebnis: Happy Socks!

2008 hatten Grafikdesigner Tell und Werbetexter Söderlindh aus Schweden eine Vision: Spaß und Kreativität in die Fashionwelt zurückzubringen. Sie gründeten Happy Socks mit dem Ziel die besten und fröhlichsten Produkte anbieten zu können. Heute werden die farbenfrohen Socken bereits in 90 (!) Ländern verkauft. Ihre extrem vielfältigen und detailreichen Designs kommen bei den Leuten prächtig an. Durch regelmäßige Kontrollen stellen sie sicher, dass ihre hohen Qualitäts-Standards eingehalten werden. Happy Socks bieten eine fast unendliche Auswahl an Designs mit den verschiedensten Farben und Mustern.

Einfach gesagt: Für jeden Menschen, zu jedem Anlass, jeder Stimmung, jedem Style gibt es ein Paar glücklicher Socken.

happysocks_ss18_lifestyle_11.jpg

Lebensfreude. Bei INFECTED erhältlich.

Natürlich dürfen die bunten Socken in unserem Sortiment nicht fehlen. Gehen dir bei deinem Outfit noch pinke Bananenweiße Kätzchenblau-gelbe Blumen oder rote Ananasmuster ab? Dann hat Happy Socks für dich gesorgt. Egal ob für jung oder alt, Girls oder Boys, Schülerin oder Student – Happy Socks bringt jedem Happiness. Trau dich und stich aus der grauen Masse heraus! Schau im Store oder online vorbei und lass dich überraschen. Get happy, get INFECTED!


Back to top






Schließen