Beliebte Suchbegriffe
{{{name}}}
Markenvorschläge
{{{name}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Kategorievorschläge
{{{name}}}
{{{attributes.parentCategory}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Produktvorschläge
{{{name}}}
{{^attributes.priceFromTo}} {{#attributes.hasDiscount}} UVP {{{attributes.UVP}}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{^attributes.hasDiscount}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{/attributes.priceFromTo}} {{#attributes.priceFromTo}} {{{attributes.minprice}}} bis {{{attributes.maxprice}}} {{/attributes.priceFromTo}}
bully-taxi-1-web.jpg

Das war die 1. Fahrt im Bully Taxi

Party de luxe im Taxi der Sonderklasse: Am 25.10. verwandelte sich unser treuer INFECTED Bully zum ersten (aber nicht zum letzten!) Mal ins Event-Taxi und brachte vier Mädels – die glücklichen Gewinnerinnen unseres Facebook-Gewinnspiels – zu Black Sun Empire ins ppc. Elfie, Maria, Lisa-Maria und Johanna heißen die vier Mädels, die von Fahrer Daniel Klein mit dem […]

Party de luxe im Taxi der Sonderklasse: Am 25.10. verwandelte sich unser treuer INFECTED Bully zum ersten (aber nicht zum letzten!) Mal ins Event-Taxi und brachte vier Mädels – die glücklichen Gewinnerinnen unseres Facebook-Gewinnspiels – zu Black Sun Empire ins ppc.

bully-taxi-2-web.jpg

Elfie, Maria, Lisa-Maria und Johanna heißen die vier Mädels, die von Fahrer Daniel Klein mit dem Bully zum ppc chauffiert wurden. Dort standen Black Sun Empire und Special Guests auf dem Programm, fette Beats und coole Drinks gab es aber auch schon bei der Pre-Party im Bully.

bully-taxi-3-web.jpg

„War sehr lustig“, meint nicht nur Daniel. Auch Gewinnerin Elfie hat sich tags darauf bei uns gemeldet und meint: „Es wär super toll und mega lustig, sehr tolle Aktion!“

bully-taxi-4-web.jpg

Übrigens: Die Fahrt für Elfie, Maria, Lisa-Maria und Johanna war die erste, aber sicher nicht die letzte Ausfahrt des Bullys: In den kommenden Wochen wird es noch andere Möglichkeiten geben, mit dem Bully stilvoll zu Events zu cruisen! Stay tuned – behaltet unseren Blog und unsere Facebook-Page im Auge! 😉

bully-taxi-5-web.jpg

Back to top






Schließen