Beliebte Suchbegriffe
{{{name}}}
Markenvorschläge
{{{name}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Kategorievorschläge
{{{name}}}
{{{attributes.parentCategory}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Produktvorschläge
{{{name}}}
{{^attributes.priceFromTo}} {{#attributes.hasDiscount}} UVP {{{attributes.UVP}}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{^attributes.hasDiscount}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{/attributes.priceFromTo}} {{#attributes.priceFromTo}} {{{attributes.minprice}}} bis {{{attributes.maxprice}}} {{/attributes.priceFromTo}}

NOCH

7

Tage

|

14

Stunden

|

14

Minuten

|

14

Sekunden

Diese Aktion ist abgelaufen

-15% AUF KINDERMODE

eaglezero-cm-navy_ss18-onfeet-male-3-1600px.jpg

ARKK. Fashion für die Füße

Schon mal von ARKK Copenhagen gehört? Nein? Stehst du auf stylishe Schuhe? Ja? Dann solltest du bei INFECTED vorbeischauen und die neuesten Modelle aus Dänemark checken. Fashion-Fans wissen: Es gibt keinen falschen Zeitpunkt, um seine Garderobe auszuweiten und über neue Schuhe nachzudenken. Die stylischen Sneaker von ARKK Copenhagen sind bei INFECTED für Boys in den beiden […]

Schon mal von ARKK Copenhagen gehört? Nein? Stehst du auf stylishe Schuhe? Ja? Dann solltest du bei INFECTED vorbeischauen und die neuesten Modelle aus Dänemark checken.

Fashion-Fans wissen: Es gibt keinen falschen Zeitpunkt, um seine Garderobe auszuweiten und über neue Schuhe nachzudenken. Die stylischen Sneaker von ARKK Copenhagen sind bei INFECTED für Boys in den beiden Modellen Raven und Eagle Zero erhältlich und das in drei verschiedenen Farben. Abgesehen von ihrem simplen, aber coolen Design sind die Sneaker außerdem noch extrem angenehm zu tragen und eignen sich sogar für eine kleine Laufrunde. Zum Beispiel, wenn mal wieder die letzte Bim oder der Nachtbus versucht, in der Dunkelheit zu verschwinden.

raven-mesh-s-e15-black-white-spray-5566-1600px-e1526386715888.jpg

ARKK Copenhagen kommt, wie der Name bereits sagt, aus Dänemark und wurde 2014 von den Streetwearfreaks Kasper Høj Rasmussen und Thomas Refdahl gegründet. Heute, nur vier Jahre nach ihrer Gründung, werden die Sneaker bereits in 36 (!) Ländern verkauft. Kasper und Thomas haben sich stark von Minimal-Design und skandinavischer Architektur beeinflussen lassen und halten auch weiter daran fest. Wie man z. B. auch auf Instagram regelmäßig bewundern kann.

Falls du dir nicht eh schon selbst dein eigenes Paar gecheckt hast, dann wäre der richtige Weg jetzt direkt zu INFECTED oder in den Online Store. Falls du zum stolzen Besitzer neuer ARKKS wirst: Schick uns doch ein Foto von deinen neuen Lieblingsteilen an infected@kastner-oehler.at!


Back to top






Schließen