Beliebte Suchbegriffe
{{{name}}}
Markenvorschläge
{{{name}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Kategorievorschläge
{{{name}}}
{{{attributes.parentCategory}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Produktvorschläge
{{{name}}}
{{^attributes.priceFromTo}} {{#attributes.hasDiscount}} UVP {{{attributes.UVP}}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{^attributes.hasDiscount}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{/attributes.priceFromTo}} {{#attributes.priceFromTo}} {{{attributes.minprice}}} bis {{{attributes.maxprice}}} {{/attributes.priceFromTo}}

NOCH

6

Tage

|

20

Stunden

|

59

Minuten

|

35

Sekunden

Diese Aktion ist abgelaufen

-15% AUF KINDERMODE

tina1

About Fashion

Wer liebt es nicht, sich selbst zu beschenken?

Aber die Accessoires der britischen Marke Estella Bartlett inspirieren auch zum Weiterschenken!

Meine Kollegin Tina, zuständig für den Online Einkauf, hat sich in die kleinen Täschchen und Anhänger sofort verliebt! Entdeckt hat sie das britische Schmucklabel Estella Bartlett auf der Premium in Berlin, einer der angesagten Modemessen in Europa. Zur gleichen Zeit treffen sich die Fashionistas zur Fashion Week in Berlin. „Ein Bruder und eine Schwester namens Nick und Louise Bartlett gründeten die britische Schmuckmarke 2011. Die spielerischen Produkte mit schicken Elementen von Estella Bartlett sind das perfekte Geschenk!“, erklärt Tina begeistert. Und ich muss zugeben, ihre Begeisterung ist ansteckend! Ich hatte immer schon einen Faible für kleine, schöne Dinge!

 

tina-mit-clutch

Besonders angetan haben es Tina die kleinen Geldbörsen in fröhlich, frechen Farben. „Die sind perfekt, wenn man zwischendurch Kaffee trinken geht, denn keine unserer Kolleginnen nimmt dafür ihre Handtasche mit!“, sagt Tina, und wie zum Beweis ziehen wir lachend je einen Fünf-Euro-Schein zeitgleich aus unserer Coinpocket an der Hose.

 

tina-mit-borse

Inspirierende Elemente sind die Stern-, Einhorn- und Ananasanhänger auf zarten silber- und goldplattierten Ketten. „Du kannst so einfach deine Lieblingstasche der letzten Saison pimpen, indem du einen echten Hingucker wie diesen Ananasanhänger anbringst!“, zeigt mir Tina und meine Augen fixieren den funkelnden Anhänger.

 

tina-mit-anhanger

Die Inspiration für die charmanten Produkte holte sich Creative Director Louise Bartlett auf ihren Reisen nach Paris und Tokio, beim Stöbern auf Antiquitätenmärkten, durch Erinnerungen an ihre Kindheit in der Karibik, die Landschaft ihrer südenglischen Heimat New Forrest und das urbane Leben rund um ihre Wohnung im Londoner Stadtteil Primrose Hill. Diese Erinnerungen spiegeln sich auch in den individuellen, kurzen Messages auf den kleinen Taschen wieder, die dir den Tag versüßen.

In diesem Sinne: LIVE, LOVE, GIVE!

 

Online Shoppen! Estella Bartlett Schmuck und Accessoires, das perfekte Geschenk!


Back to top






Schließen