Beliebte Suchbegriffe
{{{name}}}
Markenvorschläge
{{{name}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Kategorievorschläge
{{{name}}}
{{{attributes.parentCategory}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Produktvorschläge
{{{name}}}
{{^attributes.priceFromTo}} {{#attributes.hasDiscount}} UVP {{{attributes.UVP}}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{^attributes.hasDiscount}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{/attributes.priceFromTo}} {{#attributes.priceFromTo}} {{{attributes.minprice}}} bis {{{attributes.maxprice}}} {{/attributes.priceFromTo}}

ardea luh für Kastner & Öhler

al_teaser.jpg

 

Zeitlose Eleganz kombiniert mit individuellem Design – genau dafür steht die Kapselkollektion, die ardea luh exklusiv für Kastner & Öhler entworfen hat. Die Ballmoden-Kollektion nennt sich Skulptur/Muse und ist ab sofort ausschließlich bei Kastner & Öhler in Graz in der Ballmodenabteilung sowie im Onlineshop erhältlich.

„Als regional verwurzeltes Unternehmen ist Kastner & Öhler die Zusammenarbeit mit dem Grazer Modelabel ardea luh eine ganz besondere Freude,“ so Andrea Krobath, Leitung Mode Marketing. Hinter dem Label steckt das Designerinnen-Duo Elke Steffen-Kühnl und Babsi Schneider. Die Besonderheit ihrer Kollektion besteht in der Kombination traditioneller aber auch technischer Stoffe mit außergewöhnlichen Effekten. Besonders hervorzuheben sind die verschiedenen Accessoires, die sowohl praktisch als auch optisch ihre Wirkung zeigen. Die 6 einzigartigen Modelle, die aus insgesamt 18 verschiedenen Einzelstücken bestehen, tragen klingende, historische Namen.

 

 

„Ein wunderschöner Aspekt dieser Kooperation ist es, dass die menschliche Basis von Anfang an gestimmt hat. Wir freuen uns diese Basis an unsere Kundinnen weiter-geben zu können und garantieren ihnen mit dieser großartigen Kollektion große Auftritte,“ so Christian Adelsberger, Leitung Einkauf Mode Damen & Herren.

 

„Wir freuen uns sehr mit unserer Kollektion Skulptur/Muse erstmals bei Kastner & Öhler vertreten zu sein! Das ist für uns eine wunderbare Gelegenheit und eine große Ehre und wir möchten uns bei allen Beteiligten für die gute Zusammenarbeit von Anfang an bedanken. Auf einen schönen Auftakt zur Ballsaison 2019/2020!“, so Babsi Schneider und Elke Steffen Kühnl (ardea luh).

 

 


Bilder vom Event am 28.10.2019 © Oliver Wolf


ardea luh | Skizzen © Stella Kager


Kontakt:
Alena Hotter
K&Ö Service GmbH
Mobil: +43 664 88642479
E-Mail: alena.hotter@kastner-oehler.at

Diese Bilder können wir Ihnen gerne auf Anfrage zusenden.

Back to top






Schließen