Beliebte Suchbegriffe
{{{name}}}
Markenvorschläge
{{{name}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Kategorievorschläge
{{{name}}}
{{{attributes.parentCategory}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Produktvorschläge
{{{name}}}
{{^attributes.priceFromTo}} {{#attributes.hasDiscount}} UVP {{{attributes.UVP}}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{^attributes.hasDiscount}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{/attributes.priceFromTo}} {{#attributes.priceFromTo}} {{{attributes.minprice}}} bis {{{attributes.maxprice}}} {{/attributes.priceFromTo}}

PHILIPPI

6 Artikel
Die Marke PHILIPPI repräsentiert modernes Design und stilvolle Objekte, die sich perfekt in den täglichen Gebrauch einfügen oder als Deko-Highlights auf sich aufmerksam machen. Aus Stahl gefertigte Wippschalen bieten Obst oder anderen Dingen genügend Platz. Außerdem verführen sie mit ihrer Form immer wieder dazu, auszutesten, was es mit ihrer Bezeichnung tatsächlich auf sich hat. Andere…
Sortieren nach:
Schließen

PHILIPPI Online Shop bei Kastner & Öhler

Die Marke PHILIPPI repräsentiert modernes Design und stilvolle Objekte, die sich perfekt in den täglichen Gebrauch einfügen oder als Deko-Highlights auf sich aufmerksam machen. Aus Stahl gefertigte Wippschalen bieten Obst oder anderen Dingen genügend Platz. Außerdem verführen sie mit ihrer Form immer wieder dazu, auszutesten, was es mit ihrer Bezeichnung tatsächlich auf sich hat. Andere Produkte aus dem Bereich der Wohnaccessoires sind Windlichter oder Schalen aus lackiertem und eindrucksvoll gebogenem Stahl, der sie aus dem Stand der täglichen Gebrauchsgegenstände erhebt und zu luftig-leichten Designobjekten macht. Diese Besonderheiten zeigen, wie sehr PHILIPPI mit seinen Produkten die Herzen erobern möchte. Leselampen, Reiseaccessoires, Uhren, Bilderrahmen, Leuchtmittel und Co. sollen erstaunen und erfreuen – und zwar so sehr, dass man sich am liebsten nie mehr von ihnen trennen möchte.

PHILIPPI – für die schönen Dinge im Leben

Schon früh begab sich Jan Philippi auf die Suche nach den schönen Dingen, die das Leben bereichern. Er hatte eine Vorliebe für klare Formen, ungewöhnliche Strukturen und interessante Materialien. Da er dem Trend „Masse statt Klasse“ nichts abgewinnen konnte, machte er sich während seiner zahlreichen Reisen auf die Suche nach jenen Produkten, die seinen hohen Ansprüchen gerecht werden konnten. 1992 eröffnete er in Hamburg gleich zwei Geschäfte, die er mit seinen Reisefundstücken ausstattete. Zudem kooperierte er mit Designern und Herstellern, die in der Lage waren, seine ungewöhnlichen Ideen umzusetzen. Heute ist er der Kopf einer international erfolgreichen Marke mit zahlreichen Auslandsdependancen und Mitarbeitern. Designprodukte der Marke PHILIPPI sind begehrt, und viele von ihnen zeichnen sich als noble und gleichzeitig nützliche Alltagsgegenstände aus. Lassen Sie sich von der großen Auswahl inspirieren und finden Sie Ihr PHILIPPI-Objekt im Online Shop von Kastner & Öhler!

Zuletzt angesehen


Back to top






Schließen