Beliebte Suchbegriffe
{{{name}}}
Markenvorschläge
{{{name}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Kategorievorschläge
{{{name}}}
{{{attributes.parentCategory}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Produktvorschläge
{{{name}}}
{{^attributes.priceFromTo}} {{#attributes.hasDiscount}} UVP {{{attributes.UVP}}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{^attributes.hasDiscount}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{/attributes.priceFromTo}} {{#attributes.priceFromTo}} {{{attributes.minprice}}} bis {{{attributes.maxprice}}} {{/attributes.priceFromTo}}

NOCH

6

Tage

|

20

Stunden

|

20

Minuten

|

31

Sekunden

Diese Aktion ist abgelaufen

-15% AUF KINDERMODE

karl

About Fashion

NEU EINGETROFFEN: Karl Lagerfeld

"Fashion-Rock-Icon Karl" verspricht: "Das was drauf ist, ist auch drinnen!"

kl34

Mode-Ikone Karl Lagerfeld, nun schon 84 Jahre alt, ist weltweit für seinen modernen Ansatz sowie seine anspruchsvolle und ausgesprochen revolutionäre Interpretation von Mode und Stil bekannt. Unter seiner kreativen Oberhand vereint die Marke KARL LAGERFELD einen Luxus, der erschwinglich ist und dem Zeitgeist entspricht, und dessen unverwechselbare Ästhetik unvergängliche Klassiker mit einem modernen, rockigen Chic fusioniert.

Ähnlich dem Erfolgsrezept von Coca-Cola agiert Fashion-Rock-Icon Karl. „Wenn man Cola trinkt, weiß man, dass drin ist, was draufsteht. Wenn Sie eine Lagerfeld-Tasche kaufen, dann steht da Karl Lagerfeld drauf, und es ist Karl Lagerfeld drin. Beides bekommt man zu einem erschwinglichen Preis“, erklärt Manager Pier Paolo Righi, einstiger Nike Manager gegenüber dem Standard (November 2017). Die gesamte Kollektionen für Damen und Herren umfassen eine Ready-To-Wear Linie, Taschen und weitere Lederprodukte sowie Accessoires, Schuhe, Uhren, Brillen, Düfte und Schmuck.

Kastner &Öhler in Graz führt nun eine ausgewähltes Sortiment an Karl Lagerfeld Taschen im Erdgeschoss des Hauses.

kl15

Unter anderem inspiriert Karl Lagerfelds berühmte Katze Choupette eine neue Serien sowie ikonische KARL LAGERFELD-Motive.
Und wie erklärt sich nun der Hype um den Designer und seine späte Karriere als Instagram-taugliche Comicfigur? Egal was mit dem 84 jährigen Leitwolf Karl Lagerfeld passiert, die Marke wird auch ohne dem Designer weiterleben und bis dahin wird Karl trotz seines Alters ein Vorreiter bleiben, nicht zu letzt als Lagerfeld vor elf Jahren mit H&M kooperierte und die Modewelt noch einen halben Herzinfarkt erlitten hatte.

Karl Lagerfeld Taschen

kl44

Back to top






Schließen