Ihr Christmas Shopping Guide begleitet Sie durch das ganze Haus und bringt Sie auf direktem Weg zu den besten Geschenkideen.

Lassen Sie sich bei einem gemeinsamen Einkaufsbummel durch Ihre Lieblings-K&Ö-Filiale inspirieren. Ihr Christmas Shopping Guide kennt unser Sortiment, hat zusätzlich noch tolle Geschenkideen parat und nimmt sich so viel Zeit wie Sie brauchen.

Vereinbaren Sie gleich Ihren Termin im untenstehenden Kontaktformular.

Andere Anmeldemöglichkeiten:

  • Telefonisch 0316 / 870-0
  • Per E-Mail an myshoppingguide@kastner-oehler.at
  • Vor Ort in jeder K&Ö Filiale an der Kasse oder im Kundenservice in Graz

Sie haben die Möglichkeit dieses Service von 14. November bis einschließlich 24. Dezember 2016 zu nutzen.


Bitte geben Sie Ihren Namen
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein
Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer ein
Bitte wählen Sie eine Filiale aus.
Bitte wählen Sie Ihren Wunschtermin aus.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum "My Christmas Shopping Guide". Sie erhalten eine seperate Bestätigung Ihrer Reservierung von unserem Kundenservice.


Sie haben noch Fragen zum „My Christmas Shopping Guide“?

Wir haben hier schon einige Antworten für Sie gesammelt.

Muss ich für den "My Christmas Shopping Guide" etwas bezahlen?

Nein! Der „My Christmas Shopping Guide“ ist ein kostenloser Service von K&Ö – auch wenn Sie nichts kaufen.

Wer sind die "My Christmas Shopping Guides"?

Ausgewählte, kompetente Kastner & Öhler Modeberater begleiten Sie als „My Christmas Shopping Guides“ bei Ihrem Einkauf.

Was passiert, wenn ich meinen gebuchten Termin nicht wahrnehmen kann?

Das ist kein Problem – wir bitten Sie allerdings um eine kurze Absage unter der Nummer 0316 / 870-0.

Wie lange darf mein Einkauf mit einem "My Christmas Shopping Guide" dauern?

Unsere „My Christmas Shopping Guides“ nehmen sich Zeit für Sie und der Einkauf dauert so lange Sie möchten.

In welchen Filialen ist dieses Service nutzbar?

Den „My Christmas Shopping Guide“ gibt es in allen 13 K&Ö Filialen.

Kann ich den Service ohne vorheriges Buchen nutzen?

Ja, Sie können sich einfach vor Ort an jeder Kasse oder im Kundenservice in Graz erkundigen, ob gerade ein Termin frei ist.

Kann ich meine Einkäufe als Geschenk verpacken lassen?

Ja, diesen Service gibt es bei uns im Kundenservice im 3. Stock. Ihr „My Christmas Shopping Guide“ wird sie gerne dort hin begleiten.

Wo treffe ich den "My Christmas Shopping Guide" zu meiner gebuchten Uhrzeit?

Wir haben in jeder Filiale sogenannte „My Christmas Shopping“-Treffpunkte eingerichtet. In den Filialen befinden sich diese im Kassenbereich. Im Haus Graz finden Sie den Treffpunkt im 1. Stock zwischen der Kasse und der Champagner-Bar.

Gilt das "My Christmas Shopping Guide"-Service nur auf Mode?

Nein, im Haus Graz sind unsere „My Christmas Shopping Guides“ mit unserem gesamten Sortiment vertraut. Sie helfen Ihnen gerne auch in den Bereichen Spielware, Parfumerie und Home das richtige Geschenk zu finden.

Ihre Frage war nicht dabei? Dann kontaktieren Sie bitte unser Kundenservice unter der Nummer 0316 / 870-0.

Sie finden uns auch auf
Back to top
Fragen zum Online-Shop?
-10% Newsletter Bonus
Jetzt unseren kostenlosen Newsletter abonnieren und zusätzlich -10% auf den nächsten Einkauf sichern.
In diesem Feld ist ein Fehler aufgetreten.
Ihre Anmeldung war erfolgreich!
Ein Fehler ist aufgetreten!
close