KIEHL’S

DAMAGE REPAIRING & REHYDRATING HAIRCARE

Kiehl’s Since 1851, das legendäre und traditionsreiche New Yorker Haut- und Haarpflege-Unternehmen, präsentiert die neue Serie DAMAGE REPAIRING & REHYDRATING HAIRCARE. Das Trio aus Shampoo, Conditioner und Leave-In Treatment ist inspiriert vom botanischen und pharmazeutischen Know-How der Marke; es wurde speziell entwickelt für Haar, das durch chemische Behandlungen, übermässiges Föhnen oder andere physikalische Belastungen extrem strapaziert, gestresst, geschädigt und ausgetrocknet ist.

Die Innovation von Kiehl’s: Gezielt wirkende Repair-Formel für stark strapaziertes Haar

Die komplette Serie DAMAGE REPAIRING & REHYDRATING HAIRCARE umfasst 3 gezielt wirkende Lösungen, um stark strapaziertes Haar wieder aufzubauen, ins Gleichgewicht zu bringen und in gesundem Glanz erstrahlen zu lassen. Schlüssel-Wirkstoff der gesamten Serie ist das kostbare und reichhaltige Morningabaum-Öl, das erwiesenermassen schon im alten Ägypten für Schönheitsrituale genutzt wurde.

Sie finden uns auch auf
Back to top
Fragen zum Online-Shop?
-10% Newsletter Bonus
Jetzt unseren kostenlosen Newsletter abonnieren und zusätzlich -10% auf den nächsten Einkauf sichern.
In diesem Feld ist ein Fehler aufgetreten.
Ihre Anmeldung war erfolgreich!
Ein Fehler ist aufgetreten!
Nur jetzt: -20% auf SPIELWARE
close