LALELA – Design für Kastner & Öhler

laela-cover01-rgb

Handmade in Gleisdorf

Exklusiv und streng limitiert:
Kastner & Öhler präsentiert im Rahmen des Designmonats Mai das junge, steirische Taschenlabel LALELA.

Die eigens für Kastner & Öhler angefertigte Limited Edition wird am 5. und 6. Mai 2017 persönlich von der Designerin vorgestellt.

Hinter dem Label LALELA verbirgt sich die aus einer Lederdynastie stammende Jungdesignerin Birgit Lagler. Die 25-jährige Steirerin greift mit jedem Modell die Anmut und Grazie von Leder auf und setzt das edle Material harmonisch in Szene. Jedes Stück wird von Birgit Lagler selbst in der elterlichen Fabrik in Gleisdorf entworfen und mit größter Präzision und Handarbeit gefertigt.

Die gesamte Kollektion von LALELA und die Special Edition werden von 29. April bis 31. Mai 2017 bei Kastner & Öhler Graz/Sackstraße in der Taschenabteilung im EG präsentiert und zum Verkauf angeboten.

Wir freuen uns ganz besonders, in diesem Jahr eine außergewöhnliche Designerin bei Kastner & Öhler zu Gast zu haben. Beeindruckend lässt Birgit Lagler die schon fast in Vergessenheit geratene Handwerkskunst der Taschnerei aufleben, die sie in jedem der Produkte leidenschaftlich mit der Liebe zum Design vereint

, zeigt sich Andrea Krobath, Marketingleiterin bei Kastner & Öhler, begeistert.

Meet the Designer:

Birgit Lagler stellt ihre Taschen vor; zudem gibt es die Möglichkeit, sich seinen persönlichen Taschenanhänger personalisieren zu lassen;

Freitag, 5. Mai, von 14:00 bis 18:00 Uhr
Samstag, 6. Mai, von 10:00 bis 17:00 Uhr

Die Nutzung des Bildmaterials ist bei der Nennung der jeweiligen Quellenangaben honorarfrei. Alle gezeigten Produkte sind bei Kastner & Öhler Graz/Sackstraße erhältlich.

tasche_1

Tasche „Belly-Eva“, cIllemann