Presseinfo, 29.2.2024

K&Ö eröffnet HOME & LIVING im neuen Design

Alles neu macht der März. Kastner & Öhler, das größte Modeunternehmen in österreichischem Besitz, nutzt den Frühling und startet dieses Monat mit drei Neuerungen im Grazer-Stammhaus durch: Eröffnung des übersiedelten HOME & LIVING-Bereichs, Launch der neuen Linie HUGO BLUE und Start des Menswear-Shops von Barbour.

HOME x helensview.photography.02

Fotocredit: © helensview.photography

HOME & LIVING

Nach einigen Wochen intensiver Umbauarbeiten, eröffnet Kastner & Öhler am 4. März seine neue HOME & LIVING-Abteilung im 5. Obergeschoss in der Grazer Sackstraße. Die insgesamt 1.500 Quadratmeter widmen sich den Bereichen Essen und Trinken, Kochen und Backen, Baden und Schlafen sowie Schenken und Dekorieren.

Das Modeangebot für die Jüngsten bleibt wie gewohnt auf dieser Etage erhalten, wie auch das Angebot an 25.000 Kinderbüchern. Eine große Auswahl an hochwertigen Schultaschen findet man ab sofort im 1. Obergeschoss, beim Übergang zum Jugendstilhaus.

HOME x helensview.photography.01

HUGO BLUE: K&Ö nimmt neue Line von HUGO BOSS auf

Nach dem erfolgreichen Marken-Relaunch im Jahr 2022 erweitert HUGO BOSS sein Portfolio um HUGO BLUE. Als führendes Modeunternehmen in Österreich war es Kastner & Öhler ein besonderes Anliegen, HUGO BLUE von Beginn an ins Sortiment aufzunehmen. Ab sofort ist die neue Linie, die besonders dem Denim gewidmet und durch Jersey, Strickwaren, Oberbekleidung und Accessoires ergänzt wird, bei Kastner und Öhler in Graz erhältlich. Die Ästhetik der Markenlinie steht für einen kühnen, frischen und jungen Stil und wurde vom Streetstyle inspiriert. HUGO BLUE wird vier Kollektionen pro Jahr führen und liegt etwas unter dem Einstiegspreisniveau wie die bestehende HUGO-Markenlinie.

K&Ö_Barbour_004_(c)_Brand_Images

Barbour: Neuer Store zieht bei K&Ö ein

Ab Anfang März ist das britische Lifestyle-Label Barbour mit einem 100 Quadratmeter Menswear-Shop im Kastner & Öhler in Graz (Sackstraße) zu Hause. Es ist Barbours bislang größte Shopfläche für Herren in Europa. Zur Eröffnung laden Kastner & Öhler gemeinsam mit Barbour am 1. und 2. März zum großen Nachwachs-Event im vierten Obergeschoss ein.

Pressekontakt:

Mag. (FH) Claudia Aichhorn-Edler | Managing Partner