Kastner & Öhler HOME erhielt in Chicago den Global Innovation Award verliehen

Kastner & Öhler HOME gewinnt internationalen „gia Award“

Kastner & Öhler HOME gewinnt  den begehrten „gia Award“ in Chicago und setzt sich damit erfolgreich gegen Mitbewerber aus Australien, Frankreich, Italien, den Niederlanden und Großbritannien durch.

Kastner & Öhler HOME erhielt in Chicago den Global Innovation Award verliehen.  Die Bewertungskriterien für diesen Preis sind sowohl Kreativität und Innovation im Sortiment, herausragende Präsentation, als auch ausgezeichnetes Marketing und einzigartiger Kundenservice. Jedes Jahr erhalten nur sehr wenige, auserwählte Unternehmen diese begehrte Auszeichnung.

Der gia Award wurde 1999 mit der Zielsetzung ins Leben gerufen Innovation und Excellence im Bereich Haushaltswaren auszuzeichnen und hat sich mittlerweile zum bekanntesten Preis der Branche etabliert. Dieses Jahr wurden 23 Unternehmen aus 22 Ländern als Landessieger gewählt und für die weltweite Ausscheidung nominiert. Aus diesen wurden von einer hochkrätigen Jury die finalen Sieger ermittelt, wobei Kastner & Öhler HOME als Sieger hervorging.