1873 – Die Magazin Präsentation

Kastner & Öhler startet diesen Herbst mit einem neuen Herzstück der Kommunikation: einem 148 Seiten starken Kundenmagazin mit einer Auflage von 100.000 Stück. Hinter dem Titel 1873 verbirgt sich eine magische Jahreszahl, deren Rätsel am 18. September bei einem exklusiven Magazin-Prelaunch gelüftet wurde.

Das neue Kastner & Öhler Magazin entführt die Leserinnen und Leser in die Welt von Kastner & Öhler und ist eine Quelle neuer Ideen und Inspirationen. Ob von den schönsten Stylingideen des Herbsts für Sie und Ihn, den neuen Trends aus Beauty und Home oder spannenden Geschichten mit interessanten Persönlichkeiten. Das Kastner & Öhler Magazin „1873“ spürt die Must-Haves der Saison auf, ist Klassikern auf den Grund gegangen und hat diese neu in Szene gesetzt.

ow-5349-1

Mag. Andrea Krobath (Leitung Marketing Mode K&Ö) mit Mag. Martin Wäg (Vorstand K&Ö)

Der Titel „1873“ bezieht sich auf das Gründungsjahr und stellt dabei einen direkten Bezug zur Firmengeschichte her. Das Magazin, das jährlich zwei Mal erscheinen wird, ist das Einzige, das gleichermaßen für Damen wie für Herren aufgebaut ist. Es stimmt die Kundinnen und Kunden von Kastner & Öhler auf eine neue Saison ein.

Freuen Sie sich auch auf das Beauty-Magazin, das demnächst ebenso unter dem Titel „1873“ zweimal jährlich erscheinen wird.

Fotocredit Oliver Wolf

Fotomaterial