Beliebte Suchbegriffe
{{{name}}}
Markenvorschläge
{{{name}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Kategorievorschläge
{{{name}}}
{{{attributes.parentCategory}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Produktvorschläge
{{{name}}}
{{^attributes.priceFromTo}} {{#attributes.hasDiscount}} UVP {{{attributes.UVP}}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{^attributes.hasDiscount}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{/attributes.priceFromTo}} {{#attributes.priceFromTo}} {{{attributes.minprice}}} bis {{{attributes.maxprice}}} {{/attributes.priceFromTo}}

About Fashion

WEAT – die kleine Tasche

Exklusiv, trendig und vielseitig: die neue Taschenkollektion von WEAT passend fürs Aufsteirern an diesem Wochenende in Graz.

Frau-Herz-Weat-Pretzfeld-204

Wir essen Avocado-Toast
Nina Sieber und Lara Lauffer sind nicht nur best friends for ever
, Seelenverwandte und Partner für alle Lebenslagen. Sie bedeuten einander auch so viel, wie Choupette Karl Lagerfeld, einem der größten Designer aller Zeiten, bedeutet hatte. Ein Jahr lang arbeiteten die zwei genialen Designköpfe an ihren ersten Taschenmodellen für das einzigartige Label WEAT – eine Abkürzung für “Wir essen Avocado-Toast!“ Dieses Jahr war voller Höhen und Tiefen, Gelächter und Tränen, unvergesslichen Erfahrungen und Freuden.

Frau-Herz-Weat-Pretzfeld-164

Kleine Taschen groß genug
„Mit WEAT wollten wir eine neue Art von Handtasche designen, die wir seit vielen Jahren vermisst haben und verzweifelt gesucht hatten“, erzählen Lara und Nina. „Sie sollte funktionell, super einfach und extrem stilvoll zur gleichen Zeit sein. Jetzt ist sie da! Die Taschen sind groß genug, um die wichtigsten Dinge eines jeden Mädchens unterzubringen, und gleichzeitig unheimlich stylisch.“

Frau-Herz-Weat-Pretzfeld-10

Jung, frisch, frech
»Toast« ist der perfekte Begleiter zu fast jedem Anlass und kann auf vier verschiedene Arten getragen werden: als Clutch, Cross-Body, Gürtel und »Bag-on-Bag«. Die Taschen sind wie ihre Designerinnen: jung, frisch, frech und mädchenhaft und passen unheimlich gut zu Dirndln. Diese Handtaschen sind gemacht, um klein zu sein – und ich esse jetzt Avocado-Toast!

Viel Spaß beim Shoppen!

Jetzt online


Back to top






Schließen