News

Tigha  – Mode die Spaß macht

Klassische Lederstyles neu interpretiert

Administrator September 01, 2013 / by Kastner & Öhler
Wenn die kreativen Köpfe schon sagen, dass sie nur das designen und produzieren, was sie lieben und jeden Tag an sich selbst und an allen Anderen sehen möchten, dann kann das nur in Genialität enden. Diese Genialität äußert sich bei Tigha in Form von Lederjacken, die durch ihre Mischung aus Rockstar und Lady/Gentelman jeden Kleiderschrank […]

Tigha  – Mode die Spaß macht

Wenn die kreativen Köpfe schon sagen, dass sie nur das designen und produzieren, was sie lieben und jeden Tag an sich selbst und an allen Anderen sehen möchten, dann kann das nur in Genialität enden. Diese Genialität äußert sich bei Tigha in Form von Lederjacken, die durch ihre Mischung aus Rockstar und Lady/Gentelman jeden Kleiderschrank komplettieren und aufwerten.

 

Asem Chaudhary, ein junger Pakistani, war schon während seiner Studienzeit äußerst modeaffin und hatte immer ein Bein in diversen Modefirmen, um die Branche bestmöglich kennenzulernen. Im Zuge dessen entwickelte er vermutlich auch seine Liebe zu Leder. Er war so begeistert von dem wandelbaren Material, dass er 2009 beschloss, sein eigenes Label zu gründen. Tigha war geboren. Ein Label, das sich nur dem Leder in all seinen Facetten widmet und klassische Lederstyles ganz neu interpretiert.

 

Hauptaugemerk wird bei Tigha auf Lederjacken gelegt, die perfekt verarbeitet sind und durch ihre Designs restlos begeistern. Leder, Nieten, Denim – das sind die Bestandteile, die ganz eindeutig zu einem ordentlichen Rockstyle gehören. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Und genau das ist auch die Spezialität von Tigha. Rockige, aber trotzdem zeitlose Lederjacken, so wie sie jeder sucht, aber so selten findet. Tigha hat aber mehr als nur Rock-Schick zu bieten: Von clean und sophisticated bis rockig und wild setzt Tigha auf die optimale Passform, feines Leder und perfekte Verarbeitung. Das Design muss authentisch sein und eine individuelle Note haben. Veredelt werden die Jacken durch Nieten, Reißverschlüsse und das aufwendig gestickte Tigha-Logo.

 

Für uns steht fest – Tigha ist das, worauf wir alle gewartet haben. Überzeugen Sie sich selbst! Die Kollektion von Tigha finden Sie bei Kastner & Öhler.

Sie finden uns auch auf
Back to top
Fragen zum Online-Shop?
-10% Newsletter Bonus
Jetzt unseren kostenlosen Newsletter abonnieren und zusätzlich -10% auf den nächsten Einkauf sichern.
In diesem Feld ist ein Fehler aufgetreten.
Ihre Anmeldung war erfolgreich!
Ein Fehler ist aufgetreten!
close