Serge Lutens

Seltene Rohstoffe, genial komponiert, machen seine Düfte zu sinnlichen Kostbarkeiten, die Männer und Frauen gleichermaßen ansprechen.

Kerstin Folger Februar 17, 2016 / by Kerstin Folger

Serge Lutens Parfums

Neu in Ihrer K&Ö Parfümerie in Graz

Serge Lutens ist Zeitreisender par excellence. Mit seinen ungewöhnlichen Kreationen weckt er alte Mythen und ist seiner Zeit zugleich weit voraus. Seltene Rohstoffe, genial komponiert, machen seine Düfte zu sinnlichen Kostbarkeiten, die Männer und Frauen gleichermaßen ansprechen. Quelle der Inspiration ist für Serge Lutens seit Jahren sein Anwesen in Marrakesch, wo er sich sein persönliches Paradies für die Sinne geschaffen hat.

Ab sofort bei K&Ö Graz erhältlich.

Sie finden uns auch auf
Back to top
Fragen zum Online-Shop?
-10% Newsletter Bonus
Jetzt unseren kostenlosen Newsletter abonnieren und zusätzlich -10% auf den nächsten Einkauf sichern.
In diesem Feld ist ein Fehler aufgetreten.
Ihre Anmeldung war erfolgreich!
Ein Fehler ist aufgetreten!
Aktuelle Aktionen
★ Wieder da: Der K&Ö Geschenke Shop - Jetzt entdecken ★ Der K&Ö Geschenke Shop - Jetzt entdecken
close