Juliette has a Gun
Die rund 10 Düfte seiner Kollektion kommen alle verführerisch, wild, kokett und rockig daher. Auf weitere Waffen der Verführung dürfen wir uns schon jetzt freuen.

Mit Wissenschaft gegen die Schwerkraft
New York, Paris, Moskau, Sydney …
Juliette has a gun überrascht oft und fasziniert immer.
Bewaffnet mit ihrem Parfum gerät die Heldin aus Shakespears „Romeo & Julia“ außer Rand und Band. Das Leben ist zu kurz und Vergnügen gibt es so viele, sagt Juliette. Und die Pistole im Namen ist eine Metapher für das Parfum – die Waffe der Verführung.
Sinnbild für Luxus, Leidenschaft, Sexyness
Romano Ricci ist Gründer, Parfumeur und Designer von Juliette has a gun.
Als Urenkel der Modedesignerin Nina Ricci wurde ihm die Kreativität quasi in die Wiege gelegt. Seine Mission: Parfums zu kreieren, die Sinnbild für Luxus, Leidenschaft, Sexyness und Individualität sind.