Beliebte Suchbegriffe
{{{name}}}
Markenvorschläge
{{{name}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Kategorievorschläge
{{{name}}}
{{{attributes.parentCategory}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Produktvorschläge
{{{name}}}
{{^attributes.priceFromTo}} {{#attributes.hasDiscount}} UVP {{{attributes.UVP}}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{^attributes.hasDiscount}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{/attributes.priceFromTo}} {{#attributes.priceFromTo}} {{{attributes.minprice}}} bis {{{attributes.maxprice}}} {{/attributes.priceFromTo}}

NOCH

1

Tage

|

1

Stunden

|

57

Minuten

|

6

Sekunden

Diese Aktion ist abgelaufen

-15% AUF ALLE SNEAKER

XZLnfGWQ

The HYPE. is Real

INFECTED hat bereits jetzt die nicesten Teile für die Frühling/Sommer Saison 2019 im Store. Einer unser Star-Gäste: HYPE.

Noch nie von HYPE. gehört? Die britische Marke wurde 2011 von den jungen Designern Liam Green und Aidy Lennox gegründet. Die beiden hatten mit einem selbstbedruckten T-Shirt an einem Design-Wettbewerb teilgenommen, den sie am Ende auch gewinnen konnten. Als Preis gab es eine Auflage von 150 Shirts mit ihrem Design. Diese verkauften sich unglaublich schnell und machten HYPE. gleich sehr bekannt und beliebt.

Innerhalb von zwei Jahren schoss die Beliebtheit ihres Brands steil in die Höhe und 2013 wurde der erste eigene Store in London eröffnet. Der Hauptgrund für den rasanten Aufstieg war ihr geschickter Einsatz von Social Media – vor allem auf Instagram (https://www.instagram.com/justhypeofficial/). Mittlerweile ist HYPE. eine der beliebtesten Marken in Großbritannien und wird in vielen verschiedenen Ländern verkauft – seit kurzem auch bei INFECTED in Graz und Linz.

 

yqEPPyOA

HYPE. ist eine Marke für Casual Wear. Bei INFECTED gibt es eine breite Auswahl an Pullovern in grau, blau oder rot, aber auch Beanies und coole Rucksäcke. Für die Girls gibts Leggings, Bralettes und stylische Shirts in grau, rosa und schwarz. Für Boys gibt es T-Shirts mit spacigen Designs und Shorts. Das beste am HYPE. Style? Abgesehen davon, dass er lässig aussieht, ist er auch extra bequem.

Dir fehlt noch ein HYPE. Teil in deiner Garderobe? Dann schau bei uns im Store oder Online vorbei! The HYPE. is on!


Back to top






Schließen