Beliebte Suchbegriffe
{{{name}}}
Markenvorschläge
{{{name}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Kategorievorschläge
{{{name}}}
{{{attributes.parentCategory}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Produktvorschläge
{{{name}}}
{{^attributes.priceFromTo}} {{#attributes.hasDiscount}} UVP {{{attributes.UVP}}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{^attributes.hasDiscount}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{/attributes.priceFromTo}} {{#attributes.priceFromTo}} {{{attributes.minprice}}} bis {{{attributes.maxprice}}} {{/attributes.priceFromTo}}

31.8.: INFECTED Beats 3.0

Das dritte und letzte Mal diesen Sommer laden INFECTED und Viertel 4 zu INFECTED Beats im Viertel 4. Mit dabe ist auch wieder The Hungry Heart, unser Streetfood-Gott aus dem Lend, der das „Grill“ in „Grill & Chill“ bringt. Für das musikalische Wohl sorgt diesmal CORNÉ. So könnt ihr den August getrost ausklingen lassen. Bei […]

Das dritte und letzte Mal diesen Sommer laden INFECTED und Viertel 4 zu INFECTED Beats im Viertel 4. Mit dabe ist auch wieder The Hungry Heart, unser Streetfood-Gott aus dem Lend, der das „Grill“ in „Grill & Chill“ bringt. Für das musikalische Wohl sorgt diesmal CORNÉ.

So könnt ihr den August getrost ausklingen lassen. Bei der dritten – und letzten :'( – Ausgabe von INFECTED Beats meets Grill & Chill im Viertel 4 versorgt euch diesmal CORNÉ mit Beats für Leib und Seele. Der Grazer DJ dürfte vielen von euch schon ein Begriff sein. Wer ihn noch nicht kennt oder sich schon mal einstimmen möchte, der kann auf SoundCloud schon mal reinhören.


Back to top






Schließen