Beliebte Suchbegriffe
{{{name}}}
Markenvorschläge
{{{name}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Kategorievorschläge
{{{name}}}
{{{attributes.parentCategory}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Produktvorschläge
{{{name}}}
{{^attributes.priceFromTo}} {{#attributes.hasDiscount}} UVP {{{attributes.UVP}}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{^attributes.hasDiscount}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{/attributes.priceFromTo}} {{#attributes.priceFromTo}} {{{attributes.minprice}}} bis {{{attributes.maxprice}}} {{/attributes.priceFromTo}}
20414174_1068418819924824_3474259039378704251_o-1.jpg

10.8.: Infected Beats im Viertel 4

Zum zweiten Mal gibt es am Donnerstag, den 10.8., IINFECTED Beats im Viertel 4 und Grill & Chill von The Hungry Heart. Für euch heißt das: coole Drinks, fette Beats und Street Food im Joanneumsviertel. Mit coolen Beats, die die Seele und eure Ohren massieren, verwöhnt euch diesmal Robert Hitch. Der Resident DJ von Silent Disco […]

Zum zweiten Mal gibt es am Donnerstag, den 10.8., IINFECTED Beats im Viertel 4 und Grill & Chill von The Hungry Heart. Für euch heißt das: coole Drinks, fette Beats und Street Food im Joanneumsviertel.

Mit coolen Beats, die die Seele und eure Ohren massieren, verwöhnt euch diesmal Robert Hitch. Der Resident DJ von Silent Disco Austria hat schon in ganz Österreich aufgelegt, und ist auch in Graz regelmäßig mit seinen Beats unterwegs. Auf seiner Soundcloud-Page könnt ihr mal reinhören, was Robert Hitch so mixt.

Dazu gibt es wieder coole Drinks an der Bar des Viertel 4, unserer Lieblings-Sommer-Lounge im Joanneumsviertel. Und The Hungry Heart zaubert wieder ein bisschen Street-Food-Magie für euch.

 

Schaut vorbei: Am Do., 10.8., von 15:15 (oder viertel vier 😉 ) bis 22:00 Uhr im Joanneumsviertel!


Back to top






Schließen