G-LAB – Funktionalität und Design

Fashion-Engineering made in Germany

Administrator September 02, 2013 / by Kastner & Öhler
G_Lab_3.png

G-LAB – Funktionalität und Design

Die Marke G-LAB steht für Funktionalität, Style und Leidenschaft für Sport. Demnach wird auch den Produkten vieles abverlangt, um diesen Lifestyle zu überstehen. Aber G-LAB schafft mit seiner eigens entwickelten Materialtechnologie und seiner jahrzehntelangen Erfahrung die perfekte Performance-Wear. Jeden Tag werden die Designes aufs Neue getestet – bis ans Limit.

 

Ziel von G-LAB ist es, das Beste aus zwei Welten – Funktionalität und Design – in einem zeitlosen, trendigen Design zu fusionieren. Hochwertigste Materialien, technische Expertise, Liebe zum Detail und zur Qualität und wahre Handwerkskunst machen dies möglich. 

 

Hauptelemente der Designs: Motorrad-Lifestyle und urbaner Schick zum stilsicheren Schutz bei Regen und zur stylishen Wärme an kalten Tagen. Die Jacken sind Dank spezieller High-Performance-Membranen vollständig dicht, was das Eindringen von kalter Luft und Wasser verhindert. Ein integriertes Klimakontrollsystem ermöglicht die herrliche Atmungsaktivität der G-LAB Jacken. Da man das Innenfutter herausnehmen kann, sind sie auch der ideale Begleiter für Frühjahr und Herbst. Aber auch nachts – die Jacken sind ganz versteckt mit Reflektoren versehen – diese sieht man zwar nicht, aber dafür den Träger um wertvolle Sekunden schneller.

Sie finden uns auch auf
Back to top
Fragen zum Online-Shop?
close
Ihr Browser ist veraltet

Der verwendete Browser ist veraltet und wird von uns nur noch teilweise unterstützt. Um unsere Website reibungslos nützen zu können, bitten wir Sie Ihren Browser zu aktualisieren oder auf einen der folgenden Browser zu wechseln:

-10% Newsletter Bonus
Jetzt unseren kostenlosen Newsletter abonnieren und -10% auf den nächsten Einkauf * sichern.
*Zu möglichen Ausnahmen siehe Gutscheinbedingungen
In diesem Feld ist ein Fehler aufgetreten.
Ihre Anmeldung war erfolgreich!
Ein Fehler ist aufgetreten!