News

Fever London

Mit Stil und Mut zu außergewöhnlichen Designs lässt Fever London die Fieberkurve der Fashionistas in den Modemetropolen nach oben schnellen.

Administrator September 23, 2013 / by Kastner & Öhler
Die kreativen Köpfe der Marke Fever London hatten es satt, an den Menschen überall auf den Straßen eine „Uniform“ zu sehen, die frei von Fantasie ist und schufen deshalb mit Fever London herrliche Kollektionen, die von den stärksten und schönsten Trends vergangener Jahrzehnte inspiriert sind. Sie wollten etwas Anderes schaffen. Etwas, das man sonst nirgendwo […]

Fever London

Die kreativen Köpfe der Marke Fever London hatten es satt, an den Menschen überall auf den Straßen eine „Uniform“ zu sehen, die frei von Fantasie ist und schufen deshalb mit Fever London herrliche Kollektionen, die von den stärksten und schönsten Trends vergangener Jahrzehnte inspiriert sind. Sie wollten etwas Anderes schaffen. Etwas, das man sonst nirgendwo findet.

 

Nicht nur, dass die Mode der britischen Marke außergewöhnlich ist – sie schmeichelt auch jeder Figur und strahlt eine traumhafte Weiblichkeit aus. Die Mode von Fever London kombiniert breite Signature Prints mit klassischem Styling und bringt so einen modernen Twist in die eleganten Outfits der 50er und 60er. Die Teile der Fever-Kollektionen sind aber nicht nur außergewöhnlich und besonders, sondern weisen auch einen herrlichen Tragekomfort auf. Man kann sie einfach zu jeder Gelegenheit ausführen und in Kombination mit den Accessoires – Fever London kreiert auch seine eigenen Gürtel, Taschen und Schmuckstücke – kann man einen kompletten Look tragen, der gleichermaßen klassisch wie auch modern ist.

 

Unser Fazit: Von der Vintage-Bluse, den Bohemain-Kleidchen bis hin zum Kleinen Schwarzen – diese Marke wird uns noch ordentlich einheizen!

Sie finden uns auch auf
Back to top
Fragen zum Online-Shop?
-10% Newsletter Bonus
Jetzt unseren kostenlosen Newsletter abonnieren und zusätzlich -10% auf den nächsten Einkauf sichern.
In diesem Feld ist ein Fehler aufgetreten.
Ihre Anmeldung war erfolgreich!
Ein Fehler ist aufgetreten!
close