News

Don’t mind the Gabs

Gabs steht für Farbe. Dynamik. Exzellente Verarbeitung und hochwertige Materialien. Nicht ohne die Grundidee aus den Augen zu lassen: Nämlich die Form der Tasche mit wenigen Handgriffen zu verändern und ihr dadurch ein völlig neues Aussehen zu geben.

Administrator Januar 15, 2013 / by Kastner & Öhler
1999 gegründet von Franco Gabriella, feiert das Label Gabs heuer bereits seinen 14. Geburtstag.Dabei blickt ihr Firmengründer auf eine lange Tradition innerhalb der Familie zurück, denn schon Vater und Großvater hatten sich der Lederverarbeitung verschrieben.Seine Liebe zu Farben und Formen zeigt Gabriella tagtäglich bei seinen Kollektionen.Die Vielzahl der Kombinationsmöglichkeiten macht jedes Modell nahezu einzigartig und […]

Don’t mind the Gabs

1999 gegründet von Franco Gabriella, feiert das Label Gabs heuer bereits seinen 14. Geburtstag.
Dabei blickt ihr Firmengründer auf eine lange Tradition innerhalb der Familie zurück, denn schon Vater und Großvater hatten sich der Lederverarbeitung verschrieben.
Seine Liebe zu Farben und Formen zeigt Gabriella tagtäglich bei seinen Kollektionen.
Die Vielzahl der Kombinationsmöglichkeiten macht jedes Modell nahezu einzigartig und jedes Taschenmodell passt sich durch die verschiedenen Farben, Oberflächen und Formen auch den Stimmungen und Outfits seiner Trägerin an.

 

 

Die neuen Frühjahrs- und Sommermodelle sind bereits eingetroffen und erfreuen unser Herz in dieser grauen Winterzeit. Neon Details geben der Tasche zusätzlich das gewisse Etwas. Für den notwendigen Glamour sorgt die metallisch-schimmernde Webstruktur der Tasche.

Sie finden uns auch auf
Back to top
Fragen zum Online-Shop?
-10% Newsletter Bonus
Jetzt unseren kostenlosen Newsletter abonnieren und zusätzlich -10% auf den nächsten Einkauf sichern.
In diesem Feld ist ein Fehler aufgetreten.
Ihre Anmeldung war erfolgreich!
Ein Fehler ist aufgetreten!
close