About Fashion

Der Raum des Vertrauens

In der Lingerie-Abteilung bei Kastner & Öhler in Graz finden Sie definitiv den passenden Bikini oder Badeanzug. Und den richtigen BH. Das ist ein Versprechen!

Susanne Loibnegger Mai 08, 2018 / by Susanne Loibnegger

Bald fahre ich ans Meer und die Freude ist riesengroß, doch fehlt mir der passende Badeanzug! Denn seien wir ehrlich: Fern der 20er und nach einer sündigen Schwangerschaft braucht frau den perfekt sitzenden Badeanzug oder Bikini, der die „wilden Pferde“ im Zaum hält. Es kann sich nicht besser treffen – schon klingelt mein Handy. Meine Kollegin Romana, zuständig für den Lingerie-Einkauf, erzählt mir begeistert, dass wir nun auch bei Kastner & Öhler trendige Bademode führen.

Badeanzug von ROSA FAIA
Badeanzug von ROSA FAIA

Sie müssen sich nur einmal ausziehen!

„Die Kabine in der Lingerie-Abteilung ist ein Ort des Vertrauens. Diese Abteilung ist die emotionalste im ganzen Haus, denn hier lässt frau alle Hüllen fallen. Wir schaffen einen Ort der Geborgenheit“, erzählt mir Romana auf dem gemütlichen Stuhl im Separee der Abteilung. „Unsere Mitarbeiterinnen urteilen nicht, sondern beraten aus Leidenschaft. Und sie organisieren die passendsten Stücke zum Anprobieren. Die Kundin muss sich nur einmal ausziehen, um Unterwäsche und Bademode anprobieren zu können.“

Ich muss zugeben, dass mich Romanas Worte berühren. Manchmal vertraut man einer fremden Person auch etwas ganz Persönliches an. Vor allem in dem Moment, wo frau in der Bademode in den Spiegel schaut und ihr nichts mehr übrig bleibt, als sich den nackten Tatsachen zu stellen. Somit wird die freundliche Stimme hinter dem Vorhang oft zu einer Art Lebensberater, denn wer kann eine Frau besser verstehen als eine Frau?

Bikini von Chantelle
Bikini von Chantelle

Nicht jeder BH passt jeder Frau, aber es gibt für jede Frau den passenden BH!

„Durch führende Marken, wie beispielsweise Chantelle, Dorina, Anita oder Rosa Faia finden Badebegeisterte Cup-Größen von A bis F. Das breite Sortiment bietet für jede Passform den perfekten Schnitt und die passende Größe, und das noch dazu voll im Trend!“, beschreibt Romana die bunte Auswahl auf der einladenden Verkaufsfläche. „Die Lingerie-Abteilung von Kastner & Öhler besticht durch ihre Beratung und die Cup-Kompetenz. Erschreckend, aber wahr: Vier von fünf Frauen tragen die falsche BH-Größe!“, weiß Romana. Dabei ist der BH das erste Kleidungsstück, das eine Frau am Morgen anzieht, und das letzte, das sie wieder auszieht! Bei Kastner & Öhler finden Sie dank perfekter Beratung garantiert den passenden!

Romana in der neuen Bademode zu finden im 2.OG bei K&Ö Graz
Romana in der neuen Bademode zu finden im 2.OG bei K&Ö Graz
Suchen sie passgenaue, hochwertige Bademode?

Hier werden sie fündig!

Sie finden uns auch auf
Back to top
Fragen zum Online-Shop?
-10% Newsletter Bonus
Jetzt unseren kostenlosen Newsletter abonnieren und zusätzlich -10% auf den nächsten Einkauf sichern.
In diesem Feld ist ein Fehler aufgetreten.
Ihre Anmeldung war erfolgreich!
Ein Fehler ist aufgetreten!
Nur jetzt: -20% auf SPIELWARE
close