News

Dein Graz Secret auf Instagram

Jede Stadt steckt voller Geheimnisse. Um sie zu entdecken braucht man entweder genügend Zeit, einen guten Freund in der Stadt oder eben – im Fall von Graz – die App Graz Secrets -www.grazsecrets.at. Mit viel Schmackes sagt sie an, was sich hinter den graffitibesprühten Stadt- und Parkmauern so abspielt. Da summt es nämlich heiter im Bienenstock. Das gute Essen. Die beste Bar. Die knusprigste Semmel. Alles findet Platz in den Graz Secrets.

Administrator Oktober 07, 2013 / by Kastner & Öhler
Facebook Gewinnspiel   Bis jetzt sind alle Tipps handverlesen. Das wird auch so bleiben. Nur ist die Community an Graz Stadtliebhabern jetzt angehalten, doch auch ihren Senf dazuzugeben. Dieser Senf ist in diesem Fall ein Instagramfoto des Lieblingsplatzerls (aka Graz Secret). Die Weitzer Hotelgruppe hat hierzu sogar eine Fahndung herausgegeben. Gesucht wird ein Graz Secret – […]

Dein Graz Secret auf Instagram

Facebook Gewinnspiel

 

Bis jetzt sind alle Tipps handverlesen. Das wird auch so bleiben. Nur ist die Community an Graz Stadtliebhabern jetzt angehalten, doch auch ihren Senf dazuzugeben. Dieser Senf ist in diesem Fall ein Instagramfoto des Lieblingsplatzerls (aka Graz Secret). Die Weitzer Hotelgruppe hat hierzu sogar eine Fahndung herausgegeben. Gesucht wird ein Graz Secret – am liebsten lebendig. Dafür gibt es entweder eine Nächtigung im lässigen Airstream des Wiener Hotel Daniel, einen Gutschein für den steakschwangeren Speisesaal im Hotel Wiesler direkt an der Mur oder ein Goodiebag. Grund genug, mal im Grazgedächtnis zu stöbern und die besten Tipps zu entstauben, zu fotografieren und bei dem Facebook Gewinnspiel mitzumischen. Alle Infos zur App und zum Gewinnspiel findet ihr hier!

 

Instagramfotos & Co

 

Natürlich wäre es praktisch, wenn das Foto des Lieblingsplatzes mit dem „Hashtag“ #grazsecrets gekennzeichnet wird. Gut möglich ist das auf der Plattform Instagram. Sollte das aus unerfindlichen Gründen nicht möglich sein: kein Problem! Man kann auch mit „echten“ Kameras fotografieren um das Prachtstück dann auf Facebook raufzuladen. Wer gewinnt, steht noch in den Sternen, wird dann aber in die App Graz Secrets aufgenommen und strahlt dort neben Graz Geheimnissen wie der Gemüsewerkstatt, dem Voyeur oder dem Schlüsselmuseum. Noch nie davon gehört? Dann nichts wie ab in den App Store und die Graz Secrets App runterladen, bis das Internet rasselt. 

 

Mehr Graz Secrets

 

Die App Graz Secrets ist nicht nur an Graz Besucher – von manchen auch liebevoll als Touristen bezeichnet – gerichtet, sondern auch an Grazer selbst. Denn: Egal, wie lang man schon in Graz gelebt hat, man kann nicht überall gewesen sein. Graz Secrets wirkt dem Alltagstrott entgegen und öffnet neue Tore in der eigenen Stadt. Zusätzlich trifft man in der App auch Graz Originals zum Gespräch. Michael Ostrowski oder Florian Weitzer verraten ihre ganz persönlichen Graz Erlebnisse und plaudern auch aus, wo sie am liebsten ins Kaffeehäferl schauen. Na? Schon auf Ideen für die Graz Secrets Foto Challenge gekommen? Dann nichts wie hin auf die Wiesler Facebookseite.

Sie finden uns auch auf
Back to top
Fragen zum Online-Shop?
-10% Newsletter Bonus
Jetzt unseren kostenlosen Newsletter abonnieren und zusätzlich -10% auf den nächsten Einkauf sichern.
In diesem Feld ist ein Fehler aufgetreten.
Ihre Anmeldung war erfolgreich!
Ein Fehler ist aufgetreten!
close