About Fashion

Barbour – das britische Lifestyle-Label

Ein Alltime Favorite und perfekter Begleiter fürs Übergangswetter.

Kastner & Öhler Januar 31, 2018 / by Kastner & Öhler

Funktion trifft hier auf Tradition & Style. Wir alle kennen sie: Den ultimativen Wind- und Wetterschutz, gepaart mit herrlich britischem Style: die Barbour-Wachsjacke. Spätestens seit unsere Eltern diese Alltime-Klassiker noch immer zu ihren Lieblingsstyles zählen, wird uns bewusst, wie sehr das Label Generationen verbindet: Ob jung oder alt, Naturliebhaber oder Stadtmensch –  die Barbour-Jacke aus Wax Cotton ist und bleibt der beste Wetter-Held und das seit mehreren Jahrzehnten! Barbours Anfänge gehen nämlich bis ins Jahr 1894 zurück, als Unternehmensgründer John Barbour sein erstes Geschäft in der Hafenstadt South Shields im Nordosten Englands eröffnete. Mit seinem ersten Store legte er den Grundstein für Barbours Erfolgsgeschichte und bediente Hafenarbeiter und Seeleute mit wetterfester Bekleidung aus Wax Cotton. In Kürze entwickelte sich Barbour über die englischen Landesgrenzen hinaus zu einer der beliebtesten, britischen Lifestyle-Marken weltweit.

barbour-blogeintrag_700-x-500-px

Zum Frühjahr/Sommer 2018 zieht eine Neuheit in das Barbour-Produktportfolio ein! Barbour setzt erstmals eine neue gewachste Baumwolle bei Jackenmodellen für Damen und Herren ein. Die Styles aus der Lightweight 4oz Wax-Kollektion begeistern mit ihrem leichten Gewicht, ihrem strapazierfähigen Material sowie ihren winddichten und wasserabweisenden Eigenschaften. Somit perfekte Begleiter für all die Wetterüberraschungen, die das Frühjahr für uns bereithält!


Tauchen Sie in in die Welt von Barbour:

Sie finden uns auch auf
Back to top
Fragen zum Online-Shop?
-10% Newsletter Bonus
Jetzt unseren kostenlosen Newsletter abonnieren und zusätzlich -10% auf den nächsten Einkauf sichern.
In diesem Feld ist ein Fehler aufgetreten.
Ihre Anmeldung war erfolgreich!
Ein Fehler ist aufgetreten!
close