Shop by Beauty Expert
Beauty Trends und Tipps unserer Expertinnen

Stefanie Joris, Beauty-Beraterin


Hi! Ich bin Stefanie.

Mein Motto in der Beauty Welt hat Bobby Brown einmal sehr schön beschrieben: “be who you are”. Das bedeutet für mich – sei immer du selbst und bleibe deiner Persönlichkeit treu. Durch die große Auswahl an Beauty Produkten kann man ganz einfach seinen individuellen Stil unterstreichen.

Beauty Expert_Stefanie

Mein Stil:
Lässig mit einem Hauch Eleganz

Mein Bereich:
Als Abteilungsleiterstellvertreterin muss ich mich in allen Bereichen sehr gut auskennen – persönlich schlägt mein Herz allerdings für unseren Pflegebereich.

Meine Lieblingsmarke:
Eindeutig Biotherm – bei dieser Marke stimmt einfach alles – der Duft der Produkte, die Wirksamkeit und die Pflege!

Mein Lieblingsartikel der Saison:
Omnia Cristaline von Bulgari – ich finde der Duft riecht einfach leicht, frisch und entwickelt sich einfach super auf meiner Haut.

Mein Lieblingsartikel:
Die Masvelt Body Shaping Cream von Clarins – sie bringt einen super 3-fach Effekt: verfeinernd, festigend, pflegend. Wenn man sie aufträgt fühlt sie sich angenehm frisch an und mildert das Erscheinungsbild von Fältchen.


Beauty Must-haves – das darf im Schminkkästchen nicht fehlen:
Kennen Sie auch die furchtbaren Augenringe unter den Augen? Dafür hat Bobby Brown die perfekte Lösung! Nämlich den Corrector Concealer – Cremy Concealer Kit – Der Corrector gleicht durch Komplementärfarben Verfärbungen unter den Augen aus und der Concealer deckt Augenschatten ab und verleiht Ausstrahlung.

Der Beauty-Trend der Saison:
Matte Lippenstifte dürfen in dieser Saison auf gar keinen Fall fehlen! Mein absoluter Favorit ist der Pop Matte von Clinique – da ist der Primer gleich integriert, der die Lippen pflegt und perfekt für den Lippenstift vorbereitet. Und das beste? Er hält lange und ist kussfest!

Unsere Top-Marken im Pflegesortiment:
Biotherm: Gewinnt auf nachhaltige Art und Weise die Inhaltsstoffe aus dem Meer
Clarins: Pflanzlich, nachhaltig
Clinique: 100% parfümfrei und allergiegetestet

Biotherm


Clinique

Meine Tipps für die Haut in verschiedenen Altersstufen:

Unter und ab 20 Jahren: Clinique – die Marke hat für jedes Hautbedürfnis die passende Pflege & das passende Make-up parat. Die Reinigung ist der wichtigste Schritt in der Pflegeroutine. Clinique bietet das ideale System zum Reinigen, Klären und Pflegen Ihrer Haut in nur 3 Schritten. Schnell, einfach und wirksam, für eine strahlend schöne Haut. Von Dermatologen entwickelt und allergiegetestet.

Ab 30 Jahren: Sind meiner Meinung nach die Artikel von BIOTHERM ideal. Die Hersteller haben die weltweiten Gewässer erkundet, um Produkte zu entwickeln, die deine Haut stärker und jünger machen. Für eine nachhaltige, gesunde und ganzheitliche Schönheit.

Ab 40 Jahren sind die Produkte von Clarins einfach top! Pflanzen machen Ihr Leben einfach schöner. Die Natur ist eine kostbare Quelle für hochwertige Pflege von Clarins.

 

Sie finden uns auch auf
Back to top
Fragen zum Online-Shop?
-10% Newsletter Bonus
Jetzt unseren kostenlosen Newsletter abonnieren und zusätzlich -10% auf den nächsten Einkauf sichern.
In diesem Feld ist ein Fehler aufgetreten.
Ihre Anmeldung war erfolgreich!
Ein Fehler ist aufgetreten!
close