Shop by Beauty Expert
Beauty Trends und Tipps unserer Expertinnen

Petra Niederl, Beauty-Beraterin für Premiumpflege


Hi! Ich bin Petra.

Am meisten Freude bereitet es mir, meine Kunden für Pflege und Luxus zu begeistern und ihnen mit meinem Wissen zur Seite zu stehen. Denn der Kauf des richtigen Produktes ist erst der erste Schritt zur richtigen Pflege. Außerdem freue ich mich immer wieder über die Ergebnisse, die aus den empfohlenen Pflegeritualen entstehen und wenn Kunden begeistert wiederkommen.

Beauty Expert_Petra

Mein Stil:
Natur pur – mit einem Hauch Mascara

Mein Bereich:
Premiumpflege – exklusive Marken mit hochwertigen Inhaltsstoffen, es ist wirklich sehr spannend was diese Marken leisten können.

Meine Lieblingsmarke:
La Prairie – die Hautpflegeexperten. Eine einzigartige Kombination aus schweizer Wissenschaft, Kunst und seltenen Inhaltsstoffen. Die ewige Suche nach zeitloser Schönheit.

Mein Lieblingsduft:
Maison Francis Kurkdjian „Baccarat Rouge 540“ ein herrlicher Duft nach Jasmin und Safran – für mich der Inbegriff von Luxus.

 


Mein Lieblingsartikel
Diese Saison darf der Artikel La Prairie Line Interception Power Duo auf keinen Fall fehlen. Es besteht aus zwei Formeln und liefert die perfekte Lösung! Das Power Duo hilft gegen drei Arten von Fältchen – Mimik Fältchen, sonnenbedingte Linien und Alterungslinien und -fältchen. Die Tagespflege reduziert und schützt (LDF 30) vor sonnenbedingten Linien und die Nachtpflege polstert vertikale Linien auf, die durch Alterung und Schwerkraft entstehen.

Beauty Must-haves am Morgen & am Abend:
Die Hydra Flash Formular Intensive von Sisley – es handelt sich hierbei um eine Intensiv-Feuchtigkeits-Kur gegen extrem feuchtigkeitsarme Haut. Sie enthält Wirkstoffe aus Serin (Beta Hydroxyd Säure), Sesam, Ginkgo Biloba, roter Weinrebe und D-Panthenol.


Der IT-Artikel der Frühjahr/Sommer Saison:

Das ist für mich eindeutig die Météorits Linie von Guerlain – durch die Produkte wird die Haut frisch, unterpolstert und glatt und der Teint strahlend und ebenmäßig.

 

Sisley


La Prairie

Unsere beliebtesten Premium Marken:
La Prairie:
Wie bereits erwähnt – DIE Hautpflegeexperten! Die Artikel halten den Alterungsprozess dort auf, wo er beginnt.
Sisley: Dank des großen Technologievorsprungs ist es Sisley gelungen, die wichtigsten Komponenten von Pflanzen zu isolieren und zu stabilisieren und ihre Wirkungskräfte bestmöglich zu nutzen.
Guerlain: Steht für höchste Qualität, Know-how und Tradition verbunden mit Modernität und Zeitlosigkeit, Innovation und Luxus. Guerlain zählt zu den Ersten, denen es mit Erfolg gelang, sich die Wunder der Natur zu nutze zu machen und ihre Wirkung mit Hilfe neuester technologischer Entdeckungen zu perfektionieren.
Shiseido: Seit mehr als 140 Jahren bringt der Hautpflege-Experte seine Inspirationen durch innovative, zeitlose Produktentwicklungen zum Ausdruck. Umfassendes Wohlbefinden und Schönheit in jedem Alter sind garantiert.

Meine Tipps für die Haut in verschiedenen Altersstufen:
Feuchtigkeit ist in jedem Alter das wichtigste!
Ab 20 Jahren: Für dieses Alter ist die Guerlain Super Aqua Serie genau die richtige – sie regt die Feuchtigkeitszirkulation an, um die Jugendlichkeit der Haut zu erhalten.
Ab 30 Jahren: Hier empfehle ich die Linie Benefiance von Shiseido – sie korrigiert und bekämpft sichtbare Falten und kräftigt die Haut – eine hochwirksame Anti-Aging Pflege.
Ab 40 Jahren: Für dieses Alter sind Pflegeprodukte von La Prairie einfach perfekt! Die Marke steht für hochwirksame Anti-Aging Pflege, die linienfreie Schönheit und jünger wirkende Haut verspricht. Außerdem wird die Ursache von Falten und Linien bekämpft.

 

Entdecken Sie unsere Premiummarken

Sie finden uns auch auf
Back to top
Fragen zum Online-Shop?
-10% Newsletter Bonus
Jetzt unseren kostenlosen Newsletter abonnieren und zusätzlich -10% auf den nächsten Einkauf sichern.
In diesem Feld ist ein Fehler aufgetreten.
Ihre Anmeldung war erfolgreich!
Ein Fehler ist aufgetreten!
Nur jetzt: -20% auf SPIELWARE
close