Shop by Beauty Expert
Beauty Trends und Tipps unserer Expertinnen

Hannah Vollmann, Beauty-Beraterin für Naturkosmetik


Hi! Ich bin Hannah.

Ich liebe meinen Job als Beauty-Beraterin, hier kann ich immer die neuesten Trends selbst ausprobieren und mich voll und ganz dem tollen Thema der Naturkosmetik widmen. Mein Motto in der Beautywelt ist „Make-up versteckt uns nicht, sondern unterstreicht unsere natürliche Schönheit. Genau darauf achte ich, nicht nur bei mir selbst, sondern auch in Gesprächen mit unseren Kunden.

Beauty Expert_Hannah

Mein Stil:
Eher klassisch und verspielt

Mein Bereich:
Die Naturkosmetik – ich finde es wirklich spannend welche Produkte unsere Naturkosmetik-Marken aus natürlichen Inhaltsstoffen zaubern.

Meine Lieblingsmarke:
Dr. Hauschka – die Produkte dieser Marke bieten einzigartige Pflege aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen. Diese Marke hält wirklich was sie verspricht.

Mein Lieblingsduft:
Annick Goutal – Rose Pompon – der Duft ist feminin, leicht und rosig aber gleichzeitig fruchtig und elegant. Einfach perfekt für mich.

Mein Lieblingsartikel:
Mein absoluter Lieblingsartikel in dieser Saison ist der erfrischende Feuchtigkeitsspray L’Occitane Pivaine Sublime Perfecting Mist. Er eignet sich perfekt für die Handtasche und ist unglaublich erfrischend. Außerdem kann er auf cooler Weise auch als Make-up Fixierer verwendet werden.


Beauty Must-have der Saison:
Dieses Jahr ist das Dr. Hauschka Seidenpuder mein absolutes Must-have! Es ist von Kopf bis Fuß anwendbar und ist Körper- und Fußpuder, Deo, Trockenshampoo und Babypflege in einem! Ein richtiges Beauty-Wunder.

Die IT-Artikel der Saison:
Wahre Zauberkünstler sind die Hylauron Augenpads von Annemarie Börlind. Sie sorgen für den Soforteffekt unter den Augen und spenden Feuchtigkeit. Außerdem wirken Sie erfrischend und kühlend und lassen müde Augen wach wirken.

Naturkosmetik -Besonderes auch für Herren:
Unsere Naturkosmetikabteilung bietet auch zahlreiche Trendprodukte für Herren.

Dr. Hauschka Beintonikum – Dieses Tonikum wirkt vitalisierend und verleiht müden und gestressten Beinen eine neue Leichtigkeit
Annemarie Börlind Kompaktpuder „Sun“ – Dieses Bronzing Powder mattiert die Haut, für einen strahlenden und ebenmäßigen Teint.
Dr. Bronner’s Pfefferminz Köperlotion – Kühlt und erfrischt an heißen Sommertagen.

Dr. Hauschka


L’occitane

Beliebte Marken in der Naturkosmetik
Richtig tolle Marken im Naturkosmetik-Sortiment für die aktuelle Saison sind vor allem Dr. Hauschka – diese Marke ist einfach und unkompliziert zu verwenden. Außerdem Dr. Bronners – einer meiner Favoriten – es gibt wirklich viel Auswahl und die Produkte sind vegan. Ein besonderes Highlight sind auch Artikel von L’occitane – diese Marke verwendet bei der Herstellung der Artikel natürliche Stoffe aus der ganzen Welt.

Meine Tipps für die Haut in verschiedenen Altersstufen:
Für Fans von Naturkosmetik ab 20 Jahren empfehle ich die Energie Nature pre Aging Linie von Börlind. Sie gibt der Haut extra Energie, Ausstrahlung, Feuchtigkeit und beugt der Hautalterung vor.

Ab 30 Jahren bedient man sich am besten der Pfingstrosen Linie von L’occitane – sie verleiht Leuchtkraft und verbessert die Hautstruktur. Außerdem wird der Teint frischer und die Haut glatter.

Ab 40 Jahren sollte man vor allem auf die Regenerationskraft der Produkte, die man verwendet, achten. Hier empfehle ich die Regenerationslinie von Dr. Hauschka. Sie wirkt aufbauend, stärkend und glättend. Das wichtigste für jedes Alter: Immer morgens und abends reinigen!

 

Sie finden uns auch auf
Back to top
Fragen zum Online-Shop?
-10% Newsletter Bonus
Jetzt unseren kostenlosen Newsletter abonnieren und zusätzlich -10% auf den nächsten Einkauf sichern.
In diesem Feld ist ein Fehler aufgetreten.
Ihre Anmeldung war erfolgreich!
Ein Fehler ist aufgetreten!
close