Shop by Beauty Expert
Beauty Trends und Tipps unserer Expertinnen

Astrid Sucher, Beauty-Beraterin Herrendüfte und -pflege


Hi! Ich bin Astrid.

“Wer unersetzbar sein will, muss vor allem „anders“ sein”, das hat bereits Coco Chanel gesagt. Dieses Zitat trifft auf mich und meinen Stil zu. Für mich ist sowohl in der Mode, als auch im Beauty-Bereich alles erlaubt was Spaß macht. Ich steche gerne aus der Masse hervor.

Beauty Expert_Astrid

Mein Stil:
Verrückt, anders als der Mainstream, ausgeflippt, klassische Teile rockig inszeniert

Mein Bereich:
Herrendüfte und -pflege

Meine Lieblingsmarke in unserer Beauty Abteilung:
Penhaligon’s – diese Marke ist eine richtige Nischen-Marke. Sie bietet ausgefallene, nicht alltägliche Düfte. Für Männer, die etwas Besonderes suchen und den Mut haben, sich von der breiten Masse abzuheben.

Mein Lieblingsduft:
Berdoues „Vânira Moorea“ weckt in mir ein Gefühl von Urlaub. Ein exotischer, erfischender und belebender Duft.

Mein Lieblingsartikel:
Der Lancaster Tan Maximizer – Soothing Moisturizer Repairing After Sun, ein wahrer Zungenbrecher aber das absolute Must-have für den Sommer. Er ist eine beruhigende und reparierende After Sun Feuchtigkeitscreme. Außerdem wird damit die Urlaubsbräune verlängert und er unterstützt den natürlichen Regenerationsprozess der Haut nach dem Sonnenbaden.


Beauty Must-haves in der neuen Saison:
Der absolute Favorit ist Clarins Exfoliating Body Scrub – damit entfernt man sanft alles, was die Haut fahl erscheinen lässt und verleiht schöne Ausstrahlung. Es enthält natürliches Bambuspuder für einen sanften Peeling-Effekt. Die Inhaltsstoffe Mimose und Sheabutter pflegen und schützen die Haut zusätzlich.

Die IT-Artikel für Herren der Saison:
Eindeutig Kiehls Facial Fuel SPF15 Energizng Moisture – eine nicht fettende Feuchtigkeitspflege mit Lichtschutzfaktor – sie zieht schnell ein und wirkt erfrischend.

Unsere Top-Marken im Herrensortiment:
Biotherm – Diese Marke hat für jeden Hauttyp das passende Produkt.
Kiehl’s – Eine wirklich trendige, stylische Marke für den modernen Mann.
Yves Saint Laurent – bietet eine Vielfalt an Düften, das Paradies für den Duftliebhaber.

Kiehl’s


Biotherm

Meine Tipps für die Haut in verschiedenen Altersstufen:

Unter und ab 20 Jahren: Den jüngeren Männern empfehle ich die Biotherm T-Pur Anti Oil Serie – sie mildert Anzeichen öliger Haut und bekämpft Unreinheiten. Sorgt für ein mattes Finish.

Ab 30 Jahren: Verwendet man(n) am besten Biotherm Age Fitness Advanced. Bekämpft die ersten Zeichen der Zeit. Stärkt und regeneriert die Haut.

Ab 40 Jahren: Ist die Biotherm Force supreme Youth Architect Serie ein Hit! Unter anderem eine Anti Falten Gesichtspflege. Die Haut wird von innen Schicht für Schicht aufgebaut. Bekämpft Hautunregelmäßigkeiten, Falten und Festigkeitsverlust.

 

Astrids Beauty Favoriten

Sie finden uns auch auf
Back to top
Fragen zum Online-Shop?
-10% Newsletter Bonus
Jetzt unseren kostenlosen Newsletter abonnieren und zusätzlich -10% auf den nächsten Einkauf sichern.
In diesem Feld ist ein Fehler aufgetreten.
Ihre Anmeldung war erfolgreich!
Ein Fehler ist aufgetreten!
close