produkte

CLAUDIA SCHIFFER MAKE UP – CLAUDIA’S BEAUTY ESSENTIALS FOR ARTDECO

 

Claudia Schiffer Make Up – Die internationale Fashion- und Beauty-Ikone Claudia Schiffer stellt ihre neue Capsule Collection Claudia Schiffer Make Up – Claudia‘s Beauty Essentials for ARTDECO mit luxuriösen Produkten aus ihrer gleichnamigen Kosmetiklinie vor. Die mit Bedacht entwickelte und konzipierte Capsule Collection gibt den Endverbraucherinnen die ESSENTIALS für den Kult gewordenen „Brigitte Bardot-Style „an die Hand.

Der wohl bekannteste Look des Supermodels lässt sich jetzt mühelos nachstylen: Das professionelle Make up-Kit Claudia Schiffer Make Up – Claudia‘s Beauty Essentials for ARTDECO mit innovativen Formulierungen und brandaktuellen Farben zaubert rauchige Smokey-Eyes, einen vollen und üppigen Schmollmund in Nude-Tönen und einen gesunden und rosigen Teint.

Da ich mit ARTDECO-Produkten aufgewachsen bin, freue ich mich nach dem enormen Erfolg meiner Limited Edition Claudia Schiffer Make Up – Claudia‘s Beauty Secrets for ARTDECO Kollektion 2017, natürlich umso mehr, wieder eine neue Capsule Collection zusammen mit ARTDECO aufzulegen,

erklärt Claudia Schiffer.

 

 

1400_cs_behind-the-scenes-3

Die neue Claudia Schiffer Make Up – Claudia‘s Beauty Essentials for ARTDECO Kollektion konzentriert sich auf Key-Produkte, mit denen man im Handumdrehen diesen Make up-Look kreieren kann, der – by the way – bereits seit Jahrzehnten zu meinen Lieblingsstyles gehört und den ich schon unzählige Male auf dem Catwalk, vor der Kamera, auf dem roten Teppich und auch privat getragen habe.

1400_girl-claudias-beauty-essentials

 

Dieser zeitlose Look aus den revolutionär künstlerisch geprägten sechziger Jahren, der bei Schauspielerinnen, Musikerinnen und in der Fashionszene gleichermaßen beliebt war, verkörpert Weiblichkeit, Sexualität und jede Menge Selbstvertrauen.

Wann immer ich mich schön und selbstbewusst fühlen möchte, entscheide ich mich für diesen Style. Und wenn man dann noch die richtigen Produkte bei der Hand hat, kann man ihn in null Komma nichts nachschminken.

so Claudia Schiffer. „Ich ziehe den braunen Quad Eyeshadow dem grauen vor, da meine Smokey Eyes in Verbindung mit dem neuen innovativen Mascara sehr viel weicher wirken. Zudem handelt es sich hierbei um die beste Formulierung für superlange Wimpern, die ich finden konnte. Zum Schluss noch das neue Lipgloss in einem schön glänzenden Nude-Ton – und fertig! Alle Essentials, die Sie für diesen zeitlosen, kultigen Look brauchen!“

Sehen Sie hier das ARTDECO-Tutorial zum Nachschminken:

Entdecken Sie die Claudia Schiffer Beauty Essentials von ARTDECO jetzt in Ihrer K&Ö Parfümerie!

Sie finden uns auch auf
Back to top
Fragen zum Online-Shop?
-10% Newsletter Bonus
Jetzt unseren kostenlosen Newsletter abonnieren und zusätzlich -10% auf den nächsten Einkauf sichern.
In diesem Feld ist ein Fehler aufgetreten.
Ihre Anmeldung war erfolgreich!
Ein Fehler ist aufgetreten!
close