Close

VIVA is in the house

Der Drehtag begann mit einem Kennenlernfrühstück des Kamerateams, der Moderatoren, Models und den s.Oliver Fashion-Profis. Danach ging es gleich los mit der Ablaufbeschreibung des Drehtages durch den Produktionsleiter Alexander Vogel, dem Aussuchen der Drehorte, der Outfits und dem Styling der Moderatoren und Models.

Die Anmoderation vor dem Kastner & Öhler Haupteingang war schnell abgedreht. Lediglich die vorbeifahrenden Straßenbahnen verzögerten die Aufnahmen ein wenig. Das VIVA Team – Sasa und Markus – hat die Models beim “Shoppen” auf der s.Oliver Fläche begleitet und sich Tipps von den Fashion-Profis geholt. Großen Spaß machte das Ausprobieren von neuen Looks gepaart mit der Trendinfo – wie trägt man was.

Die erste Pause wurde nach vier Stunden Dreh eingelegt. Das gesamte Team war sichtlich zufrieden mit den Dreharbeiten und jetzt fehlte nur noch  der krönende Abschluss – die Präsentation der Outfits vor den Kastner & Öhler Besuchern und dem gesamten Kamerateam. Als Catwalk diente die neue imposante große Halle mit den Rolltreppen und der Espresso Bar über den Dächern von Graz. Unser Fotograf war den ganzen Tag mit dabei und hat spannende Momente für uns festgehalten. 

Den Bericht gibt es auf VIVA PUR/MTV – am 1. März 2011 um 20.15 Uhr und auch auf unserer Homepage zu sehen.

 

Watch the movie!!!

 

 

Hier die Fotos zum Durckklicken – das Making of von “viva in the house”.

Back to top
close

Das Gütesiegel für Ihren sicheren und einfachen Einkauf

Kastner & Öhler Mode GmbH ist Mitglied des österreichischen Handelsverbandes www.sicher-einkaufen.at

Kastner & Öhler garantiert:

  1. Einfaches und sicheres einkaufen
  2. Das Recht auf Rückgabe und Umtausch der bestellten Artikel
  3. Genaue und wahrheitsgemäße Artikelbeschreibungen
  4. Klar definierte Lieferkonditionen und Garantieleistungen
  5. Die Einhaltung des Datenschutzgesetzes
close