Close

Trèz - L'amore del denim

Trèz ist eine italienische Marke, die sich ganz dem wandelbaren Denim-Stoff verschrieben hat. Entstanden ist die Marke aus dem kreativen Jeans-Konzept der bekannten italienischen Marke Federighi Spa, zu der sie bis heute gehört. Der doch sehr französisch klingende Name Trèz hat seine Ursprünge tatsächlich in Frankreich. Der Pariser DJ Didier Trèz ist Namensgeber und dafür mitverantwortlich, dass Paris zur Stadt der Jeans wurde, aber das ist eine andere Geschichte. 

 

Trèz hat also ein Herz für Jeans und genau das merkt man auch bei seinen Kollektionen.

 

Freche Teile in allen Farben, die uns modisch richtig glücklich machen. Die Jeans von dem hippen italienischen Label gibt es in allen Farben und Waschungen. Die Looks sind lässig und nüchtern, einfach ideal um gut gestylt durch den Alltag zu gehen, egal ob in urbanen Gegenden oder bei spaßigen Outdoor-Aktivitäten. Trotzdem beweisen sie Trèz’Blick fürs Detail. Die Materialien sind so traumhaft, dass einfach jeder sie tragen und am besten gar nicht mehr ausziehen möchte. Bei den Jeans wäre das kein Problem. So passen sie sich nämlich immer mehr ihrem Träger und seiner Persönlichkeit an. 

 

Am wichtigsten für Trèz sind Freundschaft, Liebe und Freiheit. – Herrlich sympathisch und ab sofort bei Kastner & Öhler erhältlich.

Back to top
close

Das Gütesiegel für Ihren sicheren und einfachen Einkauf

Kastner & Öhler Mode GmbH ist Mitglied des österreichischen Handelsverbandes www.sicher-einkaufen.at

Kastner & Öhler garantiert:

  1. Einfaches und sicheres einkaufen
  2. Das Recht auf Rückgabe und Umtausch der bestellten Artikel
  3. Genaue und wahrheitsgemäße Artikelbeschreibungen
  4. Klar definierte Lieferkonditionen und Garantieleistungen
  5. Die Einhaltung des Datenschutzgesetzes
close