Close

Shop by Fashion Expert
Die Mode Favoriten unserer K&Ö Mitarbeiter

Nina Klampfl, Modeberaterin


Hi! Ich bin Nina.

Mode ist meine große Leidenschaft und es macht mir unglaublich viel Spaß mir jeden Tag ein neues Outfit zusammenzustellen. Durch Mode kann man sich immer wieder neu erfinden und verschiedene Facetten seiner Persönlichkeit zeigen. Durch meine Tätigkeit an der Kasse ist es wichtig durchdachte, spannende und funktionelle Outfits zu tragen, um Kunden neue Impulse und Ideen für ihren eigenen Stil zu geben.

Mein Stil in 3 Worten:
Feminin – modern – durchdacht

Dieses Teil darf diese Saison nicht fehlen:
Diese Saison bin ich ein großer Fan der Farbe Dunkelblau. Besonders schön finde ich dunkelblaue Blazer und Kleider. Dieser Farbton schmeichelt wirklich jeder Frau und wirkt sowohl tagsüber als auch abends elegant und sophisticated. Außerdem kann man Dunkelblau toll mit Grau, Schwarz und Weiß kombinieren. Auch Ponchos in Blautönen dürfen in diesem Jahr nicht fehlen!

Diese Marke ist dieses Jahr nicht aus dem Kleiderschrank wegzudenken:
Die Herbst/Winter Kollektion von LUISA CERANO finde ich einfach traumhaft. Die Blusen in sanften Farbtönen und besonderen Schnitten gefallen mir besonders gut.

Ich könnte nicht leben ohne:
Schwarze Stiefletten und rotem Lippenstift. Gerade im Winter passen schwarze Stiefletten super zu jedem Outfit. Man kann sie cool zur 7/8 Hose stylen oder auch klassisch feminin zum Bleistiftrock. Auf roten Lippenstift kann ich nicht verzichten, weil er im grauen Winter ein bisschen Farbe ins Gesicht zaubert und zu jedem Anlass passt.

Das absolute No-Go der Saison ist für mich:
Ich bin kein großer Fan von Echtpelz. Heutzutage gibt es tolle Jacken und Mäntel mit Fake Fur, auch Kunstpelz genannt. Hält warm, sieht toll aus und kann man mit gutem Gewissen tragen!


Back to top
close

Das Gütesiegel für Ihren sicheren und einfachen Einkauf

Kastner & Öhler Mode GmbH ist Mitglied des österreichischen Handelsverbandes www.sicher-einkaufen.at

Kastner & Öhler garantiert:

  1. Einfaches und sicheres einkaufen
  2. Das Recht auf Rückgabe und Umtausch der bestellten Artikel
  3. Genaue und wahrheitsgemäße Artikelbeschreibungen
  4. Klar definierte Lieferkonditionen und Garantieleistungen
  5. Die Einhaltung des Datenschutzgesetzes
close