Close

Shop by Fashion Expert
Die Mode Favoriten unserer K&Ö Mitarbeiter

Birgit Schwarz, Einkäuferin Damenmode


Hi! Ich bin Birgit.

Ich liebe Mode! Es macht mir unglaublich Spaß jeden Tag ein neues Outfit zu kreieren. Auch die aktuellen Mode-Trends zu verfolgen und ab und zu modisch etwas zu wagen, finde ich großartig. In meiner Rolle als Einkäuferin merke ich, dass Mode auf alle Fälle eine Plattform ist, mit der man sich ausdrücken kann. Sie hat große Kraft und vermittelt ein Gefühl der Freiheit. Ich hoffe, ich kann mit meiner Auswahl an Artikeln auch viele positive Gefühle bei Ihnen erwecken.

Mein Stil in 3 Worten:
Urban – puristisch – modern

Dieses Teil darf diese Saison nicht fehlen:
Eine Wollhose, am besten cropped flared, um sie noch modischer und neuer erscheinen zulassen, kombiniert mit einem Rolli und Herrenschnürer oder Loafer oder etwas sportlicher mit einem Sneaker, zb den Gazelle von Adidas oder etwas „gepflegter“ mit einem Sneaker von Royal Republiq. Auch eine Schluppenbluse darf diese Saison nicht fehlen. Außerdem, als passionierte Schwarzträgerin gefallen mir heuer besonders die unterschiedlichen Rottöne und ich freue mich, etwas Farbe in meinem Kleiderschrank zu bringen.

Diese Marke ist dieses Jahr nicht aus dem Kleiderschrank wegzudenken:
Ich bleibe meiner Lieblingsmarke treu und auch im Herbst/Winter 16 ist Drykorn “meine” Marke. Drykorn stellt sich urban und progressiv dar und die coolen und modernen Looks eignen sich für alle Gegebenheiten. Außerdem lassen sich in der aktuellen Kollektion meine absoluten Lieblingsteile finden. Zum Beispiel modisch/klassisch der Hosenanzug in Wolloptik, kombiniert mit einem Rolli oder einer Schluppenbluse, aber auch der kuschlige Oversizedmantel darf nicht fehlen.

Ich könnte nicht leben ohne …
Meine coole Bikerlederjacke, die sich super sportlich zur Wollhose und Rolli kombinieren lässt!

Das absolute No-Go der Saison ist für mich:
Gibt es nicht, weil sehr viele Fashioneinflüsse aus der Vergangenheit kommen, wie zb der aus den Seventies inspirierte Bohemian-Chic. Ein Revival feiert genauso der Mod-öLook aus den 60igern, das „New Suiting“ Thema für die emanzipierte Frau. Ethno Elemente fließen in den Casual Style mit ein und ebenso lebt der „Bad Taste Spirit“ der 80iger wieder auf, aber auch der Gothic Trend pulsiert neu. Somit gibt es kein No-Go, jeder darf seine bevorzugte Zeitepoche neu erleben.


Back to top
close

Das Gütesiegel für Ihren sicheren und einfachen Einkauf

Kastner & Öhler Mode GmbH ist Mitglied des österreichischen Handelsverbandes www.sicher-einkaufen.at

Kastner & Öhler garantiert:

  1. Einfaches und sicheres einkaufen
  2. Das Recht auf Rückgabe und Umtausch der bestellten Artikel
  3. Genaue und wahrheitsgemäße Artikelbeschreibungen
  4. Klar definierte Lieferkonditionen und Garantieleistungen
  5. Die Einhaltung des Datenschutzgesetzes
close