Stunden

Suite_1.OG-1440x630.jpg

Modelabel ARTISTA

Fashion Brunch, 30.09.2014

Die SUITE ist eine kuratierte Concept-Fläche im Modehaus Kastner & Öhler, in der eine besondere Mischung außergewöhnlicher Designer, ausgewählter Produkte des Hauses, sowie eine Selektion hochwertiger Bücher präsentiert wird. Sie ist eine Designoase, in der Mode und Lifestyle inszeniert werden.

Die SUITE reist aber auch durch Raum und Zeit. Sie bietet den Besuchern einen Ort um zu verweilen, inne zu halten und sich inspirieren zu lassen. Die SUITE ist ein Ort der Begegnung und des Austausches, an dem sich alle Sinne animieren lassen…

Diesen Herbst bildet die SUITE den Rahmen für die Kollektions-Präsentation von drei außerordentlichen Modedesignerinnen. Den Auftakt bildet Katalin Imre mit Ihrem Label ARTISTA.

Die aktuelle Herbst-Winter Kollektion der ungarischen Designerin ist inspiriert von den faszinierenden Bildern des Fotografen Amos Chapple und seiner Arbeit über die georgische Bergarbeiterstadt Chiatura. Einer Stadt, die von steilen Felshängen umgeben ist und von einem gitterartigen Netz veralteter Seilbahnen aus der Sowjet Ära durchzogen ist, die noch immer in Betrieb sind.

„Eine weitere Inspirationsquelle war für mich der Film Metropolis. Während der Film im Jahr 1927 die Zukunft voraussah, ist in Chiatura Realität, was von futuristischen Visionen bleibt“, ergänzt dazu Katalin Imre.

Die Kollektion ARTISTA gibt es bis 11. Oktober 2014 in der SUITE bei Kastner & Öhler Graz Sackstraße, im 1.OG, gegenüber der Champagnerbar, zu sehen und zu kaufen.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Sandra Rosenfelder
Kastner & Öhler PR Mode