LETS MISBEHAVE

Dekokonzept Herbst/Winter 2016/17

There‘s something wild about you child
That‘s so contagious
Let‘s be outrageous
Let‘s misbehave

Lets misbehave, ein Songtitel Cole Porters aus dem Jahre 1927 begleitet uns durch eine glamouröse Herbstinszenierung. Wir atmen wieder die Luft der 20er Jahre und interpretieren die Salonkultur dieser Zeit neu. Der Beat von Hot Pink liegt in der Luft. Funky Glamour, wie er in Filmen wie The Great Gatsby oder Easy Virtue inszeniert wird. Emotionale Momentaufnahmen der Roaring 20‘s in einer spannenden Kombination mit dem Funk der 80er Jahre. Ikonen wie die Schauspielerin Clara Bow – I´m a big freak because I´m myself` und Debbie Harry, besser bekannt als Blondie – I live in a highly excited state of overstimulation , veranschaulichen ein Bild der Frauen, welches wir zelebrieren wollen. -Intelligent, schön, sinnlich, frech.

Lets misbehave ist eine bewusste Aufforderung zu Leichtigkeit, der wir Raum geben wollen!

Auch das Gedicht – Der Erdbeermund – wurde Anfang der 30er Jahre verfasst! Paul Zech verfasst die verliebte Ballade für ein Maedchen Namens Yssabeau. Der Erdbeermund verbindet für uns alle Elemente von Sinnlichkeit und Glamour , den 20er und den 80er Jahren und ist daher unser glossy rotes Symbol.

Lets misbehave!

Bilder Schaufenster