K&Ö spendet EUR 7.000,00 an das SOS Kinderdorf

scheckuebergbe_oliverwolf.jpg

v.l.n.r. K&Ö Marketingleiterin Andrea Krobath, Kinderdorf Kinder, Mario Edler vom SOS Kinderdorf

Die Spendensumme stammt aus den Einnahmen des Verkaufs der Denim-Uniques-Upcycling Meisterwerke, die im Rahmen einer Kooperation mit der Modeschule Graz entstanden sind. Der eingenommene Betrag wurde von der Kastner & Öhler Geschäftsführung auf EUR 7.000,00 erhöht.

Mag. Mario Edler, SOS Kinderdorf Steiermark, nahm den Spendenscheck vor dem Kastner & Öhler Weihnachtsbaum von Marketingleiterin Andrea Krobath entgegen. Drei Kinder des Kinderdorfes begleiteten ihn und durften sich schon über die ersten Geschenke freuen.

Mit der Aktion Denim Uniques wird einerseits ModeschülerInnen eine Plattform für den Verkauf von selbstdesignten und handgefertigten Produkten gegeben und mit den Erlösen gleichzeitig ein guter Zweck unterstützt. Das ist eine einmalige Idee. Die Spende werden wird dafür einsetzen, dass 25 Kinder und Jugendliche aus dem SOS-Kinderdorf Stübing und SOS-Schülerwohnen Graz eine schon lange gewünschte Urlaubsunternehmung machen können.

, zeigt sich Edler von der Aktion begeistert.

Soziales Engagement liegt Kastner & Öhler sehr am Herzen. Wir freuen uns, wenn wir zum bevorstehenden Weihnachtsfest Kinderaugen zum Leuchten bringen können.

, freut sich die Initiatorin des Projekts Denim Uniques und K&Ö Marketingleiterin, Mag. Andrea Krobath.