Stunden

Diese Aktion ist abgelaufen

-15% AUF KINDERMODE

ANMELDUNG ZUM PRESSE-NEWSLETTER

Damit Sie keine Neuigkeiten von Kastner & Öhler verpassen, melden Sie sich einfach bei unserem Presse-Newsletter* an. Wir schicken Ihnen regelmäßig die wichtigsten Informationen über unser Unternehmen, die neuesten Modethemen (inklusive Freistellern), presserelevanten Veranstaltungen und Kooperationen zu.

Bei Interesse geben Sie uns bitte Ihre Kontaktdaten bekannt.

*Dieser Newsletterservice steht ausschließlich unseren Pressekontakten zur Verfügung, Sie erhalten hier exklusive Informationen und Bildmaterial mediengerecht aufbereitet. Durch Abschicken des Formulars erklären Sie sich ausdrücklich zum Erhalt dieses Newsletter einverstanden. Die Anmeldung führt nicht zum Erhalt des werblichen Newsletters von Kastner & Öhler.