Close

Preisregen bei K&Ö

Las Vegas: Beim A.R.E Design Award in Las Vegas holte sich Kastner & Öhler einen der begehrtesten Architektur-Design-Preise weltweit, ausgerichtet von der Association for Retail Environment. Aus über 300 Bewerbungen wurde Kastner & Öhler ausgewählt und mit dem „Grand Prix”, als „Department Store des Jahres 2011“ ausgezeichnet.

 

Heidelberg: Der Preis „Forum-Preis“ ist die höchste Auszeichnung der deutschsprachigen Textilwirtschaft und gilt als „Branchen-Oscar“. In der 53-jährigen Geschichte der Textilwirtschaft ist Kastner & Öhler das erste österreichische Einzelhandelsunternehmen welches diese Auszeichung für herausragende persönliche und unternehmerische Leistungen in der Mode- und Textilbranche erhielt.

Graz: Am 13.5.2011 war es endlich soweit, der K&Ö Fashion Award wurde verliehen. Aus 49 Mode-, Taschen- und Schmuck-Designer wurde die österreichische Bettina Reichl mit ihrem Label Odrowaz zur Siegerin gekürt. Sie überzeugte mit der einheitlichen Linie der Kollektion welche innovatives Design mit ökologisch, nachhaltiger Produktion vereint.

Back to top
close

Das Gütesiegel für Ihren sicheren und einfachen Einkauf

Kastner & Öhler Mode GmbH ist Mitglied des österreichischen Handelsverbandes www.sicher-einkaufen.at

Kastner & Öhler garantiert:

  1. Einfaches und sicheres einkaufen
  2. Das Recht auf Rückgabe und Umtausch der bestellten Artikel
  3. Genaue und wahrheitsgemäße Artikelbeschreibungen
  4. Klar definierte Lieferkonditionen und Garantieleistungen
  5. Die Einhaltung des Datenschutzgesetzes
close