Close

Neue Marken bei K&Ö

Tigha

….“wir von Tigha designen und produzieren, was wir lieben und selbst jeden Tag genauso an uns sehen wollen“……

Tigha wurde 2009 in Düsseldorf gegründet mit der Vision klassische Lederstyles neu zu interpretieren. Das Ergebnis ist ein innovativer Mix aus verschiedenen Stilrichtungen.
Von Clean bis rockig setzt Tigha auf eine hochwertige Verarbeitung und eine perfekte Passform. Details wie Nieten, eingearbeitete Drähte, Zipper und das auffällig handgestickte Logo veredeln die Jacken individuell und machen sie zu einem unverwechselbaren Lieblingsstück mit hohem Wiedererkennungswert. Ab sofort finden Sie diese Marke bei Kastner & Öhler in der Damen- und Herrenabteilung in Graz.

 

 

 

ASH

Das Schuhlabel ASH wurde im Jahr 2000 von den zwei aus Florenz stammenden Designern Patrick Ithier und Leonello Calvani ins Leben gerufen. Das Schuhlabel wird bereits von vielen modebewussten Frauen und Männern unterschiedlicher Nationalitäten gleichermaßen verehrt und hat auch die Herzen vieler schuhbegeisterter Fashionstars erobert.
Die ausgefallene Schuhmode von ASH zeigt sich in vielen unterschiedlichen Modellen. Besonders Frauen lieben diese extravagante Schuhmarke, denn neben Ballerinas und Pumps bietet ASH auch weitere moderne Straßen- und Abendschuhe an, wie beispielsweise ausgefallene Stiefeletten und Stiefel. Viele Schuhmodelle sind mit einem hohen schmalen Absatz oder einer hippen Plateausohle versehen, enthalten dicke auffällige Nieten oder sind antik gestylt. Daneben bestechen die Schuhe durch eine perfekte Materialverarbeitung und durch einen überaus bequemen Tragekomfort. Durch das integrierte Fußbett lassen sich selbst Schuhe mit einem sehr hohen Absatz über viele Stunden ohne Beschwerden tragen. Die ausgewählten Materialien, wie beispielsweise feinstes Leder und samtiges Velours, werden auch von vielen berühmten Persönlichkeiten sehr geschätzt. So hat man die extravaganten Schuhe von ASH bereits an den Füßen von Katy Perry, Anne Hatheway, Lindsay Lohan, Keira Knightly und vielen mehr bewundern dürfen. Zu finden in unserer Damenabteilung im 1. Stock in Graz.

 

 

 

Julian Hakes

Julian Hakes ist ein Architekt aus London. Er entwarf den „The Hakes Mojito“ und stellte ihn auf Google. Innerhalb weniger Stunden wurde diese Idee von einem Amerikanischen Blog aufgegriffen und er bekam über 100.000 Kommentare. Über Nacht bekam er Presseanfragen aus Agenturen rund um den Globus. Mittlerweile arbeitet er bereits seit ca. 2 Jahre an den Schuhen, damit sie auch komfortabel zu tragen sind. Hakes gewann mit seinen Modellen sogar den Drapers Award „Best footwear Designer of the year 2012“
Und warum der Name Mojito? Liegt doch eigentlich auf der Hand. Die Form ähnelt einer geschälten Limette. Sie finden die Marke Julian Hakes in unserer Damenabteilung im 1. Stock in Graz.

 

 

 

 

JOOP!

1978 präsentiert der deutsche Wolfgang Joop seine erste Kollektion in New York. Die Marke richtet sich an selbstbewusste, individuelle Frauen mit Spaß an Mode, Design und urbanem Lifestyle. Sie liebt das Besondere und das gewisse Etwas, ohne damit besonders auffallen zu wollen. Erhältlich ab sofort auch in unserer Damenabteilung bei K&Ö in Graz.

 

 

 

 

Daddy’s Daughters

Cashmere aus der inneren Mongolei

Der hochwertigste Cashmere der Welt kommt aus der innersten Mongolei, bedingt durch die extremsten Witterungsverhältnisse. Cashmere ist das feinste, natürliche Material der Welt.
Die Gründerin der Marke heißt Meike Becker. Da sie zum Produzenten ein sehr familiäres Verhältnis hat, als wäre sie eine weitere Tochter, entstand der Name.
Daddy`s Daughters Cashmere gehört zu den hochwertigsten Cashmereverarbeitern auf der ganzen Welt, da die weißen Cashmereziegen in der mongolischen Hochebene seltener vorkommen und das Haar dieser Rasse aufgrund der sehr stark schwankenden Witterungsverhältnisse besonders fein und lang ist und sich daher besonders feine Garne daraus spinnen lassen.

 

Das war natürlich nur ein kleiner Auszug aus unseren mehr als 500 Marken. HIER gehts zu unserer Markenübersicht >>

Back to top
close

Das Gütesiegel für Ihren sicheren und einfachen Einkauf

Kastner & Öhler Mode GmbH ist Mitglied des österreichischen Handelsverbandes www.sicher-einkaufen.at

Kastner & Öhler garantiert:

  1. Einfaches und sicheres einkaufen
  2. Das Recht auf Rückgabe und Umtausch der bestellten Artikel
  3. Genaue und wahrheitsgemäße Artikelbeschreibungen
  4. Klar definierte Lieferkonditionen und Garantieleistungen
  5. Die Einhaltung des Datenschutzgesetzes
close