Close

Making of Fotoshooting für die Frühjahrs-/Sommerkollektion!

Ende des letzten Jahres fand das Fotoshooting für die kommende Frühjahrs-/Sommerkollektion statt. Unsere diesjährigen Models? Amanda dos Santos und Altug Elveris.

 

Amanda dos Santos, so der klingende Name des aus Brasilien stammenden Models, ist 21 Jahre alt und spricht kaum Englisch, weshalb sich die Kommunikation zu Beginn ein wenig schwierig gestaltete. Mit Händen und Füßen konnten sich Fotografin und Model dann aber doch erfolgreich verständigen. Altug Elveris, sozusagen der männliche Gegenpart, kam aus dem ganz entgegengesetzten Teil der Welt, nämlich aus Istanbul und ist sage und schreibe erst 21 Jahre jung.
Eines hatten die Beiden aber gemeisam, sie liebten das österreichische Essen.

 

Vorschau auf die kommenden Frühjahr-/Sommertrends

 

Wir verraten Ihnen vorab schon mal, was uns im Frühling und Sommer 2014 modisch erwartet:
Denim, Denim und noch mehr Denim lautet die Devise! Jeansjacke, Jeanshemd und eine kurze oder lange Jeans im Destroyed Look oder Raw Denim in unterschiedlichen Waschungen gehören heuer einfach in jeden Kleiderschrank. Absolute Must haves sind diesen Frühling Lederjacke und Espandrilles. Noch eine weiße Bluse oder ein weißes Shirt mit Statement Print dazu und schon ergeben sich aufregende Kombinationsmöglichkeiten.

 

Frau liegt absolut im Trend, wenn sie heuer eine weiße Hemdbluse oder ein weißes Shirt mit Spitze mit einer Destroyed Jeans kombiniert. Mann trägt im Frühling Hosen und Hemden in Blumenprints und Farben, die etwas exotisches an sich haben und an Brasilien erinnern sollen, wo 2014 die Fußball-Weltmeisterschaft stattfindet. 

 

Wir freuen uns schon jetzt auf den Frühling! Und Sie? Hier noch ein paar Eindrücke zum Shooting, wo alle sichtlich ihren Spaß hatten!

Back to top
close

Das Gütesiegel für Ihren sicheren und einfachen Einkauf

Kastner & Öhler Mode GmbH ist Mitglied des österreichischen Handelsverbandes www.sicher-einkaufen.at

Kastner & Öhler garantiert:

  1. Einfaches und sicheres einkaufen
  2. Das Recht auf Rückgabe und Umtausch der bestellten Artikel
  3. Genaue und wahrheitsgemäße Artikelbeschreibungen
  4. Klar definierte Lieferkonditionen und Garantieleistungen
  5. Die Einhaltung des Datenschutzgesetzes
close