Close

Little Luxury Days 2013

Und so funktionierts:
Von 19. Jänner bis 9. Februar können alle kleinen Kundinnen zwischen 3 und 13 Jahren bei uns in Graz in der Kinderabteilung im 5. Stock einen Wunschzettel ausfüllen und den Wunsch in die Hippo-Wunschzettelbox einwerfen. Alle Teilnehmerinnen werden dann zum Little Luxury Day am 16. März zu K&Ö eingeladen und erleben dort einen tollen Tag voller Geschenke und Überraschungen. Als besonderes Highlight gibt es für jedes Mädchen ein professionelles Styling und ein Erinnerungsfoto. Am Ende des Aktionszeitraums werden alle Wunschzettel von einer unabhängigen Jury prämiert. Sieben der außergewöhnlichsten Wünsche werden mit dem krönenden Abschluss, dem großen Finale in Berlin prämiert. Die 7 ausgewählten Teilnehmerinnen werden in ein traumhaftes Hotel eingeladen, inklusive Besuch des Schloss Charlottenburg und des Filmparks Babelsberg.
Abends gibt es ein großes Galadinner und die Bekanntgabe der Hauptgewinnerin, deren Wunsch nun in Erfüllung gehen kann.

Der glücklichen Gewinnerin erfüllen wir ihren sehnlichsten Wunsch: Sei es, wie eine Prinzessin auszusehen, einmal in einem echten Märchenschloss zu übernachten oder in einem richtigen Film mitzuspielen – mit Pampolina werden Träume wahr. Je ausgefallener der Wunsch, desto besser sind eure Chancen!

 

Back to top
close

Das Gütesiegel für Ihren sicheren und einfachen Einkauf

Kastner & Öhler Mode GmbH ist Mitglied des österreichischen Handelsverbandes www.sicher-einkaufen.at

Kastner & Öhler garantiert:

  1. Einfaches und sicheres einkaufen
  2. Das Recht auf Rückgabe und Umtausch der bestellten Artikel
  3. Genaue und wahrheitsgemäße Artikelbeschreibungen
  4. Klar definierte Lieferkonditionen und Garantieleistungen
  5. Die Einhaltung des Datenschutzgesetzes
close