Close

Kindermodel FS 2013

Im Winter 2012 begaben wir uns auf die Suche nach Kindermodels für unsere Frühjahr/Sommer Kampagne. Gesucht wurden aufgeschlossene und fröhliche Buben und Mädchen im Alter von ca. 7 Jahren. Unserem Facebook-Aufruf folgten dann so viele Kinder, dass wir schlussendlich die Qual der Wahl unter all den Einsendungen hatten und es uns schwer fiel, uns nur für zwei zu entscheiden.

 

Deshalb luden wir diesmal sogar 4 Kinder zum Shooting nach Graz. Unter den vielen Einsendungen wurden schlussendlich zwei Buben und zwei Mädchen ausgewählt. Emely, Eva, Florian und Teo standen am 14. Jänner beim großen Shooting vor der Kamera. Die Kampagnensujets sind ab März auf den Tragtaschen und im Prospekt zu bewundern. Ein paar Impressionen vom Fotoshooting haben wir hier:

Back to top
close

Das Gütesiegel für Ihren sicheren und einfachen Einkauf

Kastner & Öhler Mode GmbH ist Mitglied des österreichischen Handelsverbandes www.sicher-einkaufen.at

Kastner & Öhler garantiert:

  1. Einfaches und sicheres einkaufen
  2. Das Recht auf Rückgabe und Umtausch der bestellten Artikel
  3. Genaue und wahrheitsgemäße Artikelbeschreibungen
  4. Klar definierte Lieferkonditionen und Garantieleistungen
  5. Die Einhaltung des Datenschutzgesetzes
close