Close

Giorgio Brato

Giorgio Brato ist ein Designer aus Bologna, der von klein auf in die traditionelle Lederproduktion involviert war. Waren es anfangs hauptsächlich High-Performance-Motorradjacken, schwenkte er recht schnell um zu Prêt-a-Porter-Kollektionen. Das war der Beginn seiner gnadenlosen Leidenschaft für Mode. Forschung, handwerkliches Geschick und die traditionellen italienischen Herstellungsverfahren haben es ihm ermöglicht, traumhafte Kleidungsstücke, Taschen und Schuhe aus Nappaleder zu kreieren. Das Nappaleder wird durch die spezielle und hochwertige Verarbeitung so weich, wie es sonst nur sein kann, wenn es schon richtig eingetragen ist.

 

 

Jedes Stück von Giorgio Brato ist einzigartig und zeichnet sich durch seine speziellen Waschungen, Formen und Linien aus. Einmal getragen, passen sich die Stücke immer mehr dem eigenen Körper an und werden so zur herrlichen zweiten Haut.

 

 

Farblich sind die extravaganten Lederteile genauso umwerfend – Knallfarben, gedeckte, erdige Töne und teils sogar mit einem Metallic-Finish veredelt. Die Jacken sind aber auch im Design äußerst vielfältig. Vom lässigen Lederblouson bis zur eleganten, zarten Lederjacke wird kein Wunsch offen gelassen. Die Taschen aus herrlich weichem Leder sind sportlich-elegant und ebenso in allen Farben und Formen erhältlich, von der lässigen Satchel, über den praktischen Weekender bis hin zum stylischen Shopper. Auch die Schuhe haben den unverkennbaren Giorgio-Brato-Look und sind ein absolutes Must-Have für jeden Lederliebhaber. 

 

Giorgio Brato – eine erlesene Ledermarke, die sich das Gütesiegel “Made in Italy” wirklich verdient hat.

Ab sofort bei Kastner & Öhler.

Back to top
close

Das Gütesiegel für Ihren sicheren und einfachen Einkauf

Kastner & Öhler Mode GmbH ist Mitglied des österreichischen Handelsverbandes www.sicher-einkaufen.at

Kastner & Öhler garantiert:

  1. Einfaches und sicheres einkaufen
  2. Das Recht auf Rückgabe und Umtausch der bestellten Artikel
  3. Genaue und wahrheitsgemäße Artikelbeschreibungen
  4. Klar definierte Lieferkonditionen und Garantieleistungen
  5. Die Einhaltung des Datenschutzgesetzes
close