Close

Fugoo - neuartiges Design am Taschensektor

Fugoo ist ein innovatives Handtaschenkonzept, das Form und Funktion in einzigartiger Harmonie vereint. Der Anspruch der Designerin war es, innovative Taschen zu entwickeln, die funktional wie  gestalterisch den heutigen Bedürfnissen gerecht werden.

Die  minimalistische Kugel ohne äußerlich sichtbare Henkel oder Verschlüsse ist ein völlig neuartiges Design, das durch seine puristische  Grundästhetik besticht. Die schlichte Form gibt Raum für jedes erdenkliche Oberflächendesign. So sind der Farben- Material- und Stilvielfalt keine Grenzen gesetzt. Das ausziehbare Trageseil macht Fugoo auch im Alltag zu einem praktischen Accessoire.

Die Idee zu FUGOO entwickelte Susanne Leitner bereits während der  Vorbereitung zur Diplomprüfung,  als sie sich intensiv mit geschichtlicher Entwicklung und Zukunftsperspektiven der Handtasche  beschäftigte. Innerhalb von drei Jahren wurde FUGOO CULT BAG immer wieder durchgedacht und weiterentwickelt und im Jänner 2012 FUGOO erstmals der Öffentlichkeit präsentiert.

Beim Assembly-Festival im Mai 2012 in Graz wurde FUGOO bereits als einziges Accessoire-Label für den Kastner & Öhler Fashion Award nominiert und ist nun bis Ende August bei Kastner & Öhler in der Sackstraße im Parterre bei der Taschenabteilung ausgestellt.

Back to top
close

Das Gütesiegel für Ihren sicheren und einfachen Einkauf

Kastner & Öhler Mode GmbH ist Mitglied des österreichischen Handelsverbandes www.sicher-einkaufen.at

Kastner & Öhler garantiert:

  1. Einfaches und sicheres einkaufen
  2. Das Recht auf Rückgabe und Umtausch der bestellten Artikel
  3. Genaue und wahrheitsgemäße Artikelbeschreibungen
  4. Klar definierte Lieferkonditionen und Garantieleistungen
  5. Die Einhaltung des Datenschutzgesetzes
close