Beliebte Suchbegriffe
{{{name}}}
Markenvorschläge
{{{name}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Kategorievorschläge
{{{name}}}
{{{attributes.parentCategory}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Produktvorschläge
{{{name}}}
{{^attributes.priceFromTo}} {{#attributes.hasDiscount}} UVP {{{attributes.UVP}}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{^attributes.hasDiscount}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{/attributes.priceFromTo}} {{#attributes.priceFromTo}} {{{attributes.minprice}}} bis {{{attributes.maxprice}}} {{/attributes.priceFromTo}}

NOCH

6

Tage

|

23

Stunden

|

33

Minuten

|

55

Sekunden

Diese Aktion ist abgelaufen

-15% AUF KINDERMODE

PlusCard

Varianten

Wir bieten unseren Kunden die Möglichkeit zwischen der PlusCard und der Credit PlusCard  zu wählen.
Sie haben auch die Möglichkeit für Ihre Partner und/oder Familienmitglieder eine PartnerCard zu beantragen. Voraussetzung ist, dass Ehepartner, Partner oder Kinder im selben Haushalt leben.
Die Top PlusCard kann nicht aktiv beantragt werden, da diese mit Ihrem Einkaufsverhalten und dem erzielten Treuebonus zusammenhängt.

Altersbestimmungen / Antragsalter

Die Bar PlusCard kann ab einem Alter von 14 Jahren  bzw. die  Credit PlusCard ab 18 Jahren beantragt werden.

Anmeldung

Sie haben die Möglichkeit sich in all unseren Standorten als auch online für die PlusCard anzumelden. Hier kommen Sie direkt zur Anmeldung.

Datenänderung

Gerne können Sie Datenänderungen über unser Kundenservice veranlassen. Besuchen Sie uns dazu in einer unserer Filialen.
Sie haben auch die Möglichkeit jegliche Änderungen selbstständig in Ihrem Online Kundenkonto durchzuführen oder das Kontaktformular auszufüllen.

Muss ich die PlusCard bei jedem Einkauf vorweisen?

Um in unseren Filialen in den Genuss der PlusCard Vorteile zu kommen, ist ein physisches Vorweisen der Karte notwendig. Im Online Shop genügt jedoch die einmalige Verknüpfung mit Ihrer PlusCard.
Sie haben auch die Möglichkeit, die PlusCard auf Ihr Smartphone zu laden.

(Kundenkarten Apps: STOCARD, Mobile Pocket)

Bei Einkauf auf Monatsrechnung (Credit PlusCard) muss die Karte immer physisch vorhanden sein.

Umtausch- und Geldzurück-Garantie

Sollten Sie einmal mit Ihrem Einkauf in einer unserer Filialen nicht zufrieden sein, nehmen  wir ungebrauchte original verpackte Ware innerhalb von 3 Wochen gegen Bargeld oder eine Guthabenkarte gerne zurück. Sollte der Umtausch oder die Rückgabe außerhalb dieser Frist erfolgen, ist dies gegen eine Guthabenkarte jederzeit möglich.

Nicht PlusCard Kunden steht diese Fristverlängerung sowie die Geldzurück-Garantie nicht zur Verfügung. Weiters ist für Nicht PlusCard Kunden stets die Vorlage des Kassabons notwendig.

Verlust PlusCard

Bitte setzen Sie sich ehestmöglich mit unserem Kundenservice in Verbindung.
Sie erhalten Ihre neue PlusCard per Post oder direkt im Kundenservice Graz/Sackstraße, 3. Stock.
Bei Verlust oder Diebstahl der Credit-PlusCard haften Sie für eine eventuell missbräuchliche Verwendung nur bis zur erfolgten Meldung (Sperre der Karte).

Berechnung Treuebonus

Mit jedem Einkauf  bei Kastner & Öhler und Gigasport sammeln Sie Ihre Umsätze – auch von reduzierten  Artikeln. Bei Bezahlung mit Kreditkarte erhalten Sie auf Ihren Einkauf den halben PlusCard-Treuebonus.
Für jeden einzelnen Einkauf wird je nach Art der Bezahlung der Treuebonus berechnet.
Den Treuebonus erhalten Sie im Monat Ihres Geburtstages als 12 Monate gültigen Wertgutschein (2% bei einer Jahreseinkaufssumme von € 1.000,- bis € 2.000,- bzw. 5% ab einer Jahreseinkaufssumme von € 2.000,-)  oder einen 10% Einkaufsgutschein (Jahreseinkauf unter € 1.000,- ) für einen Einkaufstag nach Wahl (Gültigkeitszeitraum 3 Monate) zugesandt.
Im Falle einer PartnerCard werden alle erzielten Umsätze der Hauptkarte zugerechnet.

Ausgenommen von der Berechnung  sind:

PlusCard Aktionen, Angebote und PlusCard Sonderrabatte, Eintauschaktionen, Kauf von gebrauchten Sportartikeln, Kauf von Geschenkkarten, Serviceleistungen, Gutscheine von externen Partnern (Sodexo, Graz Gutscheine usw.) sowie bereits rabattierte Einkäufe von Vereinen und Organisationen (z. B. Alpenverein). 

Bitte beachten Sie, dass bei Onlineeinkäufen ausschließlich Umsätze mit der Zahlart Sofortüberweisung voll zur Berechnung des Treuebonus herangezogen werden, alle anderen Zahlarten (Kreditkarte, etc) werden mit der Hälfte des jeweiligen Rabattes berechnet.

Der Abrechnungszeitraum ist an Ihr Geburtstagsmonat angelehnt. Die Abrechnung Ihres Treuebonus findet im Monat vor Ihrem Geburtstag statt  (Beispiel: Geburtstag im Juni – Der Abrechnungszeitraum ist  vom 1. Mai bis 30. April des Folgejahres) und berechnet sich wie folgt:

Beispiel A

Gesamtumsatz € 2.100,-
Bonusfähiger Betrag € 1.500,-
Rabatt 5% x € 1.500,- = € 75,-
Sie erhalten einen Gutschein in Höhe von € 75,-

Beispiel B

Gesamtumsatz € 1.200,-
Bonusfähiger Betrag € 800,-
Rabatt 2% x € 800,- = € 16,-
Sie erhalten einen Gutschein in Höhe von € 16,-

Die nach der Abrechnung getätigten Umsätze werden natürlich bereits für die nächste Gutscheinperiode fortgeschrieben.

Status Treuebonus

Im Online Kundenkonto-Bereich haben Sie jederzeit die Möglichkeit sich über Ihre aktuelle Treuebonus-Höhe zu informieren.

Rahmenbedingungen Credit PlusCard

Die Credit PlusCard bietet Ihnen die Möglichkeit zwischen einem Kauf auf Monatsrechnung oder sofortiger Zahlung (Bar, Bankomat, Kreditkarte) frei zu wählen.
Die Credit PlusCard ist jedoch nicht auf andere Personen übertragbar.
Für die Beantragung der Karte ist die Vorlage eines gültigen Lichtbildausweises sowie eine positive Bonitätsprüfung notwendig und muss persönlich erfolgen.
Die Credit PlusCard ist sofort nach Ausstellung verwendbar.
Der Einkaufsrahmen Ihrer Credit PlusCard ist individuell nach Gehaltsnachweis der letzten 6 Monate und vom Ergebnis der Bonitätsprüfung abhängig.

Abrechnungsmodalitäten Credit PlusCard

Der Abrechnungszeitraum ist stets vom Ersten bis zum Letzen eines Monats. Der Bankeinzug erfolgt jeweils am 15. des Folgemonats.

Im Falle einer Artikelrückgabe erfolgt die Gutschrift auf Ihrer nächsten Monatsrechnung. Sollten Sie im Folgemonat  keine Einkäufe  tätigen, wird Ihnen bis spätestens 8. des nächsten Monats das Guthaben auf Ihr Konto überwiesen.

Der Treuebonus kann nicht zur Begleichung der Monatsrechnung herangezogen werden, da die gesamte Rechnungssumme von Ihrem Konto abgebucht wird.

Verlust Credit-PlusCard

Bitte um sofortige Verlustmeldung  im Kundenservice. Sie haften bei Verlust oder Diebstahl der Credit-PlusCard für eine eventuell missbräuchliche Verwendung nur bis zur erfolgten Meldung (Sperre der Karte).

Sie erhalten Ihre neue PlusCard per Post oder direkt im Kundenservice Graz/Sackstraße, 3. Stock.

Top PlusCard

Ab einer Jahreseinkaufssumme von € 1.500,– (vom 1.1.–31.12. eines Kalenderjahres) erhalten PlusCard Kunden im Folgejahr als Dankeschön die Top PlusCard für die nächsten 12 Monate.

Zusätzliche Vorteile der Top PlusCard

Sie erhalten folgende Vorteile:

50% Rabatt auf Konfektionsänderungen

50% Rabatt auf Sport-Serviceleistungen (Ski- und Snowboardservice, Skimontage, Radservice, Racketbespannservice und Eislaufschuhe schleifen)

10% Rabatt in unserer hauseigenen Selbstbedienungsgastronomie

Kostenlose Taxi-Zustellung im Raum Graz für Ihre neu gekauften Artikel

Kontakt

Telefon: +43 316 / 870 3419

E-Mail: service@kastner-oehler.at

Kontaktformular

 


Back to top






Schließen