Beliebte Suchbegriffe
{{{name}}}
Markenvorschläge
{{{name}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Kategorievorschläge
{{{name}}}
{{{attributes.parentCategory}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Produktvorschläge
{{{name}}}
{{^attributes.priceFromTo}} {{#attributes.hasDiscount}} UVP {{{attributes.UVP}}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{^attributes.hasDiscount}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{/attributes.priceFromTo}} {{#attributes.priceFromTo}} {{{attributes.minprice}}} bis {{{attributes.maxprice}}} {{/attributes.priceFromTo}}

Fairtrade-Gütesiegel

Das FAIRTRADE-Gütesiegel steht für fairen Handel und soziale Bedingungen uns ist weltweit wohl das bekannteste Zertifikat in diesen Bereichen.

Fairtrade-Gütesiegel

Fair. Ökonomisch. Ökologisch.

Das FAIRTRADE-Gütesiegel steht für fairen Handel und soziale Bedingungen. Es ist weltweit wohl das bekannteste Zertifikat in diesen Bereichen.  Außerdem stellt es sicher, dass die Produkte den von Fairtrade International festgelegten, sozialen, ökologischen und ökonomischen Standards entsprechen. Die Einhaltung wird ständig kontrolliert. Das Siegel gilt lediglich für Produkte und nicht für ganze Unternehmen.

Beim Kauf von FAIRTRADE gekennzeichneten Produkten kann man ein gutes Gewissen haben, da sichergestellt ist, dass sie zu fairen Bedingungen hergestellt wurden. Den Bauern und Plantagenarbeitern in Entwicklungsländern wird ein menschenwürdiges Leben und eine sichere Zukunft geboten.

 

>> Mehr über das FAIRTRADE-Gütesiegel erfahren Sie hier.

Fairtrade.png

Back to top






Schließen