Close

Emily van den Bergh Blusen

Wenn erwachsene Mädchenherzen höher schlagen, dann kann das nur an den zuckersüßen Blusen von Emily van den Bergh liegen. Das deutsche Label verzaubert mit jeder Kollektion aufs Neue. Auf Blusen und Tuniken liegt das Hauptaugenmerk und gefertigt werden sie nur aus feinsten, fließenden Stoffen von italienischen Webern. Blusen müssen aber nicht unbedingt kassisch einfarbig sein. Emily van den Bergh beweist gekonnt, wie leicht und jugendlich bunte, wild gemusterte Blusen sein können. Florale Muster, orientale Ornamentik, Paisly- und auch Karomuster. Die Designer von Emily van den Bergh toben sich hier richtig aus. Die Muster für die Blusen werden in der Modestadt London entworfen, also kein Wunder, dass dabei stilvolle Klassiker entstehen, die modisch total en-vouge sind.

 

Auch die komplette Farbpalette wird völlig ausgereizt – von zarten Pastelltönen bis hin zu kräftigen Farben. Es gibt aber natürlich auch unifarbene, ungemusterte Blusen, die nur so vor locker-lässigen Freizeitspaß mitmachen.

 

Man ist bestrebt, aktuelle Trends aufzuspüren und schnellstmöglich in neuen, atemberaubenden Kollektionen zu verarbeiten. Die Philosophie der Marke ist, dass Mode ohne Verzicht auf Qualität Spaß machen soll und wenn das so ist, dann freuen wir uns schon ganz besonders auf den Spaß, den wir gemeinsam mit den tollen Blusen von Emily van den Bergh haben werden! Ab sofort zu finden in der K&Ö Filiale Graz / Sackstraße.

Back to top
close

Das Gütesiegel für Ihren sicheren und einfachen Einkauf

Kastner & Öhler Mode GmbH ist Mitglied des österreichischen Handelsverbandes www.sicher-einkaufen.at

Kastner & Öhler garantiert:

  1. Einfaches und sicheres einkaufen
  2. Das Recht auf Rückgabe und Umtausch der bestellten Artikel
  3. Genaue und wahrheitsgemäße Artikelbeschreibungen
  4. Klar definierte Lieferkonditionen und Garantieleistungen
  5. Die Einhaltung des Datenschutzgesetzes
close