Close

Dürfen wir vorstellen: Unsere Beautytesterinnen

Klein im Design – riesig im Effekt! Von Clinique gibt es jetzt die perfekte Mascara für die unteren Wimpern, denn Präzision ist gefragt. Und wir wollten von unseren Facebook Fans wissen, warum gerade sie die neue Mascara testen wollten. Dutzende kreative Antworten machten es uns wirklich schwer, sich zu entscheiden.

Melanie, Lara und Alexandra setzten sich schlussendlich durch und durften am Freitag die Beautybehandlung bei unserem Clinique Counter genießen!

Ganz zu Beginn wurde bei den Damen eine Feuchtigkeitscreme als Basis für das kommende Make-up aufgetragen. Ein antibakterieller Concealer deckt Hautunreinheiten ab und wirkt zugleich ein wenig desinfizierend. Den richtigen Make-up Ton zu treffen ist gar nicht so leicht. Am besten, man nimmt mehrere Farben zur Auswahl und trägt vorsichtig eine kleine Schicht beim Übergang zwischen Kinn und Gesicht auf, da man hier am besten testen kann, ob ein unschöner Rand entsteht. Richtig aufgetragen wird das Make-up dann mit einem Pinsel. Herrlich weich und pudrig ist der erste Eindruck unserer Beautytesterin Alex. Sie ist jetzt schon begeistert! Dann wird der Concealer für die Augenpartie aufgetragen. Wichtig ist hier, dass die gesamten Augen damit abgedeckt werden, dies dient als Grundlage für den Lidschatten.

Der Lidschatten wird dann in C-Form aufgetragen und läuft nach innen aus. So wirkt das Auge größer und bekommt eine schöne Form. Kajal betont die Augen zusätzlich. Dann gehts an die Wimperntusche. Die obere Wimpernpartie wird getuscht, für den unteren Wimpernkranz nimmt man nun die neue Bottom Lash Mascara, die einfach sensationell lange Wimpern zaubert.

Zum Schluss wird auf die Wangenknochen noch etwas Rouge aufgetragen und die Lippen mit Lipgloss hervorgehoben.

 

Wir haben die einzelnene Schritte und die “vorher – nachher Veränderung” natürlich mit Fotos festgehalten!

Back to top
close

Das Gütesiegel für Ihren sicheren und einfachen Einkauf

Kastner & Öhler Mode GmbH ist Mitglied des österreichischen Handelsverbandes www.sicher-einkaufen.at

Kastner & Öhler garantiert:

  1. Einfaches und sicheres einkaufen
  2. Das Recht auf Rückgabe und Umtausch der bestellten Artikel
  3. Genaue und wahrheitsgemäße Artikelbeschreibungen
  4. Klar definierte Lieferkonditionen und Garantieleistungen
  5. Die Einhaltung des Datenschutzgesetzes
close